Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Freut mich für dich, dass das du dein Problem wortwörtlich lösen konntest.So, Kontakte und die Steckleiste innen mit zwei Hektolitern Kontakspray gebadet und es ist still.
Allerherzlichsten für die Tips, hat mir ne Menge Zeit und Geld gespart.
Hätte nicht gedacht das korrodierte Kontakte ein solches Knisterkonzert veranstalten können.
Klingt jetzt echt klasse der Sunn.
Oh das ist aber günstig…Falls jemand einen 1200er sucht…
≥ Fender Bassman 1200 pro incl. flightcase — Versterkers | Bas en Gitaar — Marktplaats
Vette Bass amp head. Geen gebruiksporen en nog helemaal goed. Voor mij op dit moment een beetje overkill aan power.Veel mogelijkheden om je geluid telink.marktplaats.nl
hätte ich nicht schon so viele Amps… Die Sunn/Fender Kisten spielen in einer ganz eigenen Liga auf. Ich habe nie einen besessen, aber mal einen bei mir auf dem OP Tisch gehabt, geile Dinger!Bäh!... da könnte man echt Bock drauf haben : ( @matteagle du pöser Pupe schtörst meine Pedürfnislosigkeit!
Die Sunn Box ist schon aus der Fender Ära, also made in Mexiko.... einer aus meinem entfernern Kreis hat mal versucht 2 davon zu verkaufen, für 300 € das Stück.Kann man machen. Vllt geht da auch noch was am Preis!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rockenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Also, es ist schon ein Fender Sunn und Preisvorschläge bis 1500 werden abgelehnt.Sunn 300T Full Stack Bassverstärker | eBay
Sunn 300T Full Stack Bassverstärker. Zustand: Gebraucht. Nur Abholung.www.ebay.de
Also, es ist schon ein Fender Sunn und Preisvorschläge bis 1500 werden abgelehnt.
Möchte jemand die Boxen haben?
Nee! Sunn hat den kreiert, dann hat Fender Sunn gekauft, die 300t weitergebaut und hinten stand Fender drauf und vorne noch Sunn. So einen habe ich. Irgendwann verschwand das Sunn Logo und die liefen als Fender weiter. Ist aber baulich immer der gleiche Amp.Sind nicht alle solchen 300T Fender Sunns?