Zitat:
Original erstellt von: FRNAK
So, gestern den ersten Gig mit dem Sunn gehabt. War ne Werkstatt in der ein Zwischenstock eingezogen wurde auf der die anderen Band mit der wir gespielt hatten, ihren Proberaum hat. Waren vielleicht so 30-50 Leute, ne kleine PA war auch dabei und weil es eben ein Rockkonzert ist, hatte ich mich entschieden die FMC 410 CL und (aus optischen Gründen) noch die 210 CL mitzunehmen. Die 210 stand unten, weil ich schon geahnt habe, dass es mit einer 610 Overkill sein wird. Na ja, Mein Bass wurde nicht abgenommen und ich durfte den Sunn dann mit Master auf 2 spielen und auch nur die 410 [
]
Beim umschalten von Ch 1 auf Ch 2 passierte was? Nämlich nix. Obwohl der Gain voll auf ist, reicht die Lautstärke nicht aus um an die geile Zerre zu kommen. Ich war schon kurz davor nur die 210 zu spielen ^^
Also, wenn hier jemand den Sunn Beta nachbauen würde und es preislich nicht aus dem Rahmen fällt, dann würde ich wohl doch Interesse bekunden. Allerdings hätte ich dann schon lieber gerne die vollständige Amp Lösung. Gerne auch mit dem Feature, dass man die Endstufenleistung drosseln kann um sich damit an die örtenlichen Gegebenheiten anzupassen.
Aber ansonsten war der Sound doch hübsch anzuhören [
]