Der P
Luftpumpe
Ich muss die alle dann mal noch im Proberaum an den 15ern testen, aber entweder Traynor oder EBS Classic wirds wohl treffen. Oder einfach beide und ich lass das jetzt mit dem GAS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuh - EBS Classic sind coole Amps. Hab ich sehr gemocht und noch mehr bereut als ich meinen Classic 500 damals verkauft habe.Ich muss die alle dann mal noch im Proberaum an den 15ern testen, aber entweder Traynor oder EBS Classic wirds wohl treffen. Oder einfach beide und ich lass das jetzt mit dem GAS
Das ging ja schnell.. UuopsEBS oder Traynor.. Der Sunn 1200 liegt wahrscheinlich vom Sound genau dazwischen. Der Sunn kann nicht so richtig gut zerren aber drückt halt sehr gut. Sunn und EBS sind wahrscheinlich universeller als der Traynor und vor allem kräftiger.
Ich dachte @Flobert wollte seinen uuuunbedingt los werden!Klingt echt gut! Ja, man muss Geduld haben
Wenn dein Interesse an dem Sunn so groß ist, darfst du gern mal zum Treffen nach Detmold oder Hannover kommen und den hören oder dir meinen für ne Weile leihen...Klingt echt gut! Ja, man muss Geduld haben. Bei Reverb ist gerade ein Boogie V12, gleiche Leistungsklasse, nur dummerweise so sauteuer… ein günstiger 1200er in USA, der mit Versand nicht mehr so günstig ist und gerade erst ist ein 1200er in Frankreich eingestellt worden für knapp 1000 mit Versand… hach ja. War doch grad Heilig Abend ne? Den lass ich mal ne Weile zappeln…. Cool bleiben,Eiswürfel pinkeln…
Kann ich empfehlen. So hat mein Interesse am 1200s auch geendet.zum Treffen nach Detmold oder Hannover kommen und den hören
Ja, kann sein. Aber in der Band spiel ich ja keine Effekte. Nur den Drive, der im Amp eingebaut ist.War das der "Flanger" in Hannover?
Ich hab was gebraucht, um mit dem warm zu werden. Am Anfang war der mir auch zu freakig. Ich hatte ja sogar mal über nen Verkauf nachgedacht. Mittlerweile mag ich den richtig gern. Nicht nur im Biamping-Setup. Der geht auf jeden Fall nicht mehr bei mir weg.Auf den Beta war ich ja bis zum Treffen spitz… und dann die Ernüchterung Gar nicht meine Welt bzw. wenn dann nur für supernischig-obergarstigen-Schmutzdoom