Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tchuligom.Ich schäm mich doch schon genug und dann kommst du und haust noch oben drauf...
Ach, komm her, doooh!Tchuligom.
Turmi Leit.
Cooler Amp - wesentlich besser als der 1200s. Ich hab´s gesagt.So, ich lass mich jetzt noch einmal hier blicken, denn leider ist es ja "nur" der Bassman 1200.....und bevor die Forumspolizei sagt, dass es ja kein richtiger Sunn ist nehm ich meinen Hut mit diesem Beitrag... Anhang anzeigen 627920
ich find's ne total coole Kiste, egal ob O))) oder F drauf steht.So, ich lass mich jetzt noch einmal hier blicken, denn leider ist es ja "nur" der Bassman 1200.....und bevor die Forumspolizei sagt, dass es ja kein richtiger Sunn ist nehm ich meinen Hut mit diesem Beitrag... Anhang anzeigen 627920
Genau das!ich find's ne total coole Kiste, egal ob O))) oder F drauf steht.
Apropos, habe den heute noch mal mit den 2 neuen Röhren getestet, Tad 12ay7 auf channel 1 und Art Tad 12ax7WE in Channel 2... Nun kann kann man auf Kanal 1 bis 6 gehen und hat rund 1/4 mehr Regelweg bis es leicht grinded. Mit dem 2 Kanal kann man etwas Schmutz hinzufügen. Ich hatte den Amp auf Master 3 bis 4, ganz wenig Kompression auf den Bässen. Mit dem Kompressor wird der Amp total modern im Ton, sehr aufgeräumt und direkt, sehr direkt und punchig. Ohne Kompression und mit etwas mehr Kanal zwei wird der Ton viel kommoder, eher Vintage mit amerikanischen Grundsound.ich find's ne total coole Kiste, egal ob O))) oder F drauf steht.
Diesenjenenwelchigen?Bis ich den Beta Preamp von Aion gestern bei der Probe testen konnte. Zitat Gitarrist: Den schaltest du bitte nicht mehr aus.
Na, ist dat Jerät vernünftig eingetroffen?
Gute Besserung und dann viel Spaß mit dem Teil.Jawoll, ist heute wohlbehalten hier angekommen.
Leider hab ich mir gestern noch die Seuche mit allen Symptomen eingefangen, das Weihnachtsfest ist also eher getrübt. Hoffe aber zwischen den Tagen mit dem Gerät mal in den Proberaum zu kommen. Die ersten paar Töne hier zuhause waren aber seeeehr vielversprechend! Ich "fürchte" mindestens einer der beiden anderen Amps wird weiterziehen müssen.
Ja, scheint ein stabiler Preis zu sein.Danke!
Also ich hab für den jetzt bis er hier war ca 800,- bezahlt. Mir wurde gesagt das wäre ein guter Preis , wenn vermutlich auch kein Schnapper.
Ich glaube es gäbe hier noch Interessenten
Dann willkommen im Club.Ich meld mich dann mal hier an
Und welche Amps müssen dann gehen?Ich "fürchte" mindestens einer der beiden anderen Amps wird weiterziehen müssen.