Den Hasen möchte ich nur in sicherer Umgebung kennenlernen...Hab zudem vom Osterhasen gerade erst einen EV18L geliefert bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Hasen möchte ich nur in sicherer Umgebung kennenlernen...Hab zudem vom Osterhasen gerade erst einen EV18L geliefert bekommen.
Teurer Spass.Wer vor US-Import nicht zurückschreckt:
Sunn 300T 300W Tube Amp - Made In USA | Reverb
Chances are you already know what you're looking at, but just in case... For sale is a Sunn 300T 300W tube amp made in Corona, CA by Fender during the 2000's. Hard to come by amp with more functions than you will know what to do with. Mixable channels, graphic EQ with switchable pre and post rout...€1.474,21reverb.com
Auf jeden Fall kein Schnapper!Teurer Spass.
Absolut. Da kommen halt noch ordentlich Kosten auf den Deckel drauf.Auf jeden Fall kein Schnapper!
Genau das. Und wenn du Pech hast, haben die Röhren auch einen wech !?Absolut. Da kommen halt noch ordentlich Kosten auf den Deckel drauf.
(Transformator: Entweder 110V/230V Transformator oder halt den Netztrafo im Gerät tauschen, Zoll/MwSt. )
Ist den Aufwand imho nicht wert.
Ja, das haut dann nochmal nen dreistelligen Betrag obendrauf. Meh - bin ich raus. Damals (so vor knapp 5 Jahren oder so) lagen gebrauchte 300T/Bassman Pro im Bereich 1000-1600€.Genau das. Und wenn du Pech hast, haben die Röhren auch einen wech !?
Also sich mit der Impedanz vehauen verzeiht er schon mal nich. Aber ansonsten hatte ich noch nie was.Ich fand den 300T ja total anfällig. Wie oft ist bei mir die Sicherung raus …
Da lob ich mir den 1200s!
Also sich mit der Impedanz vehauen verzeiht er schon mal nich. Aber ansonsten hatte ich noch nie was.
Du kannst es umschalten und ich habe mich verhauen. Angemacht, n pasr Sekunden gezockt und zack Sicherung durch. Sicherung getauscht, die richtige Einstellung gewählt der Box entsprechend und Ruhe. Wieso, warum, weiss ich nicht?! Keine Ahnung, mir auch egal. Läuft!Ist der 300T nicht auch 2 Ohm fest? wie kann man sich denn da mit der Impedanz verhauen?
Dann hat die Sicherung einfach ihren Job gemacht. Sehr gut. =)Du kannst es umschalten und ich habe mich verhauen. Angemacht, n pasr Sekunden gezockt und zack Sicherung durch. Sicherung getauscht, die richtige Einstellung gewählt der Box entsprechend und Ruhe. Wieso, warum, weiss ich nicht?! Keine Ahnung, mir auch egal. Läuft!
Ne. Das bekomm ich noch hinAlso sich mit der Impedanz vehauen verzeiht er schon mal nich. Aber ansonsten hatte ich noch nie was.
Ich normalerweise auch. Aber passiert halt, wenn man was neues hat, zappelig und ungedulgiig ist, die Lichtsituation im Raum scheisse ist , etc.!Ne. Das bekomm ich noch hin
Krass!Der wurde echt bei der Spedition geklaut.