Sunn O))) amps and smashed guitars

Sachmal Jungs und MĂ€dels
 was steckt denn da drin? Der Preis scheint mir sehr charmant zu sein
 stĂŒnde hier ums Eck.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Ähem... also... :whistle:

Der 1200s soll ja n halbwegs brauchbarer Amp sein, hab ich mir mal aufschreiben lassen (hören tu ich seit dem Orangetreffen ja nix mehr). Es verdichten sich die Zeichen, dass die schwere Artillerie auch bei mir einrĂŒckt :fear: um ehrlich zu sein, scheiße ich mir deswegen n bisschen in die Hose... ca. 30% Angst und 70% Vorfreude... vielleicht auch umgedreht, weiß ich noch nicht.

(So viel zum Downsizing :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem... also... :whistle:

Der 1200s soll ja n halbwegs brauchbarer Amp sein, hab ich mir mal aufschreiben lassen (hören tu ich seit dem Orangetreffen ja nix mehr). Es verdichten sich die Zeichen, dass die schwere Artillerie auch bei mir einrĂŒckt :fear: um ehrlich zu sein, scheiße ich mir deswegen n bisschen in die Hose... ca. 30% Angst und 70% Vorfreude... vielleicht auch umgedreht, weiß ich noch nicht.
Ach, bekommst Du den von @anbra?
Gute Wahl! Habe ich auch erst ĂŒberlegt, hatte dann aber die Hosen voll. Das ist mir einfach zu viel Leistung auch wenn ich es gerne aufgrund meiner kaputten Ohren etwas lauter habe.
Dr. Dezibel hat uns ja mit Seinen 4x15“ das FĂŒrchten gelehrt. Da mĂŒsste ich dann boxentechnisch auch erst massiv aufrĂŒsten und dann gibt es bestimmt Ärger mit der Band. So viel Platz ist nicht

Dann mal viel Erfolg! Auf dass die Hose sauber bleibt beim ersten Test!
 

Jap
 musste mich zwischen vernĂŒnftig (EBS HD350) und unvernĂŒnftig (Sunn) entscheiden :nix:
Die beiden standen fĂŒr mich intern auch zur Wahl.
Ich war so vernĂŒnftig und habe mich gegen beide entschieden.
Bekomme einen Black & Maple Stingray. Also erstmal den Bassfuhrpark etwas erweitern đŸ€Ș.
Aber schön, dass er „in der Familie bleibt“!
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Mein Gott, was fĂŒr ein SchwĂ€tzer
:igitt:

Zitat aus seinem Text:
„Ich kann auch nur diesen Preis deshalb halten, weil inzwischen schon zwei Interessenten je 150 € Anzahlungen leisteten
aber sich dann wohl ĂŒbernommen hatten und mangels Geld vom Kauf zurĂŒck traten!

Die Anzahlungen durfte ich als Ausgleich behalten.“

Als Ausgleich wofĂŒr? Der Amp ist eh viel zu teuer, bei 1800€ wĂŒrde ich ja nix sagen aber 2600€ ist einfach nur unverschĂ€mt.
 
Hab ich auch schon gemacht: Anzahlung, dann gemerkt, dass ich pleite bin, dann als EntschĂ€digung die Anzahlung nicht zurĂŒck gewollt. Standard-Move, wenn man sich ĂŒbernommen hat.
Ja guck, ihm ist das direkt zwei mal so ergangen. Nur deswegen kostet der Amp jetzt erschwingliche 2600€. Ansonsten wĂ€ren es ja 2900€. Wenn das noch ein paar mal passiert, sind wir auf einmal in realistischen Regionen, was den Preis angeht. 😁
 
3901B2FA-EDF0-48A3-BCC5-C1F541BB3EA7.jpeg
 

ZurĂŒck
Oben Unten