JohnW.Smoke
Active Member
Ich war in Holland, Pink Pop Festival
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, bekommst Du den von @anbra?Ăhem... also...
Der 1200s soll ja n halbwegs brauchbarer Amp sein, hab ich mir mal aufschreiben lassen (hören tu ich seit dem Orangetreffen ja nix mehr). Es verdichten sich die Zeichen, dass die schwere Artillerie auch bei mir einrĂŒckt um ehrlich zu sein, scheiĂe ich mir deswegen n bisschen in die Hose... ca. 30% Angst und 70% Vorfreude... vielleicht auch umgedreht, weiĂ ich noch nicht.
Die beiden standen fĂŒr mich intern auch zur Wahl.Jap⊠musste mich zwischen vernĂŒnftig (EBS HD350) und unvernĂŒnftig (Sunn) entscheiden
Mein Gott, was fĂŒr ein SchwĂ€tzerâŠGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Döhren-WĂŒlfel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
âIch kann auch nur diesen Preis deshalb halten, weil inzwischen schon zwei Interessenten je 150 ⏠Anzahlungen leisteten
aber sich dann wohl ĂŒbernommen hatten und mangels Geld vom Kauf zurĂŒck traten!
Die Anzahlungen durfte ich als Ausgleich behalten.â
Ja guck, ihm ist das direkt zwei mal so ergangen. Nur deswegen kostet der Amp jetzt erschwingliche 2600âŹ. Ansonsten wĂ€ren es ja 2900âŹ. Wenn das noch ein paar mal passiert, sind wir auf einmal in realistischen Regionen, was den Preis angeht.Hab ich auch schon gemacht: Anzahlung, dann gemerkt, dass ich pleite bin, dann als EntschĂ€digung die Anzahlung nicht zurĂŒck gewollt. Standard-Move, wenn man sich ĂŒbernommen hat.
Ich wĂŒrde mal sagen: Bassers Paradise!