Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.630
…und das ist jetzt für immer in deinem Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Allgemeinheit hat ein Recht zu erfahren, woher @rootbert über des @Slidemaster Dee s buschigen Schwanz bescheid weiß...Ein Fuchs! Da sieht man mal wieder, dass es nicht reicht, n buschigen Schwanz zu haben… man muss sich auch im Wald auskennen
Die Allgemeinheit hat ein Recht zu erfahren, woher @rootbert über des @Slidemaster Dee s buschigen Schwanz bescheid weiß...
Niemand: ...
Wirklich Niemand: ...
Behzi:
Aber jetzt genug offtopic... is ja wie im Dicke Dinger Thread hier! Ich bin gespannt auf Soundfiles
Ob das ein Thema für den Dicke Dinger Thread ist, können ja wohl nur Slidy und Du beantworten.Aber jetzt genug offtopic... is ja wie im Dicke Dinger Thread hier! Ich bin gespannt auf Soundfiles
Hier… ein bisschen zu Hause rumgedödelt.Jetzt fehlt nur noch das Signature-Riff auf dem Sunn
... kommt mir sehr bekannt vor, ist superHier mal was erfreuliches.. Ne gute Kombi
Diese PISS-Elkos ey.Hallo Leute,
das hat jetzt ganz schön gedauert, aber mein 1200S scheint jetzt wieder zu laufen, habe ihn gerade in den Proberaum gebracht und kurz getestet.
Das war ne ganz schöne Nummer, ich war beim Elektroniker meines Vertrauens und der hat mit dem Oszi alle Punkte gecheckt aber irgendwie nicht wirklich was gefunden (DANKE an Flobert's Tips !!!)
Dann hat er mir geraten, die Elkos zu tauschen und das hab ich auch gemacht, habe heute morgen also ca. 50 neue Elkos reingelötet. Dazu musste ich erstmal komplett alles rausbauen, was in dem Amp drin ist. Hab auch einen gefunden, der ausgelaufen ist, diese kleine ###### !!
Jedenfalls bin ich jetzt happy und der Amp tut wieder, morgen ist der Härtetest bei der Bandprobe.
Nochmal: 1000 x vielen Dank, echt sehr coole Hilfestellung hier im Forum.
Anhang anzeigen 544067
...sprach er und tauschte all seinen Kram gegen einen 50 Watt-Crush-Combo ein.mit Treppen steigen ist doch bei dir eh nich mehr so...
War das die Live-Show zur "Independent Worm Saloon"? Da hab ich die das letzte Mal gesehen.Aber sicher doch Habe fast alle Platten von denen, hab sie auch schon live gesehen, 1993, spät aber trotzdem geil !!!
Dann waren wir beide auf dem gleichen Konzert! Ich war einer von denen die so drüber waren.’93 habe ich die auch gesehen. Köln, E-Werk… war klasse!
Ach, das warst Du???Ich war einer von denen die so drüber waren.