Sunn O))) amps and smashed guitars

Nachtrag:
Ich probier gerne mal so extreme Einstellungen aus.
Bassboost rein, Bassregler etwas zurück.
Trebleboost rein, Trebleregler etwas zurück.

Den Preamp hab ich bestimmt einmal quer durch den Hof simuliert und auch einige Punkte entdeckt die es in der Realität zu überprüfen galt.
Tatsächlich würde ich den Amp modden - der klingt immer bissi schwammig untenrum. Muss den eh mal aufmachen, da mein CH2 bei aufgerissenem Gain pfeift, obwohl der Blendregler auf CH1 steht.:rolleyes:
 
Hehe, das Dich der Buckel bei 30hz nervt, hattest Du mal erwähnt und zum Notchverhalten hattest Du schon einige Diagramme gepostet. Und das mit der Zerre war ein Schuß ins blaue meinerseits. 🙂
Zum andicken des ersten Channels ist die Zerre ja gut geeignet aber “standalone“ ist die eher semigut. Ein bisschen mehr OB1 würde dem Sunn hier echt gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das Dich der Buckel, bei 30hz nervt, hattest Du mal erwähnt und zum Notchverhalten hattest Du schon einige Diagramme gepostet. Und das mit der Zerre war ein Schuß ins blaue meinerseits. 🙂
Zum andicken des ersten Channels ist die Zerre ja gut geeignet aber “standalone“ ist die eher semigut. Ein bisschen mehr OB1 würde dem Sunn hier echt gut stehen.
Sehr gut. Ich werde berichten.
 
Hat hier jemand eine neue Wohnzimmeranlaach bestellt? :ugly:

B63AB3DA-9130-427D-BAA8-98B4517B7D6B.jpeg
 

Ich hab den Hilbish Beta, ist die Vorstufe vom Sunn Beta Lead.
Hatten wir in Hannover 1zu1 gegeneinander getestet und klingt absolut gleich.

 
Gibt’s von EQD nicht so Sunn-in-Pedalform-Kram?
Der ist aber nur Pseudo, heißt Acapulco Gold und imitiert angeblich den Modell T. Da gibts aber besseres. Die meisten "Sunn" - Pedale imitieren den Modell T oder den Beta, was @Behzi da hat ist schon die Königsklasse.

Der 1200s ist vom Sound her wohl eher auf den SUNN Modell T ausgelegt. Ich bin mit dem Burning Sunn von Ground FX sehr glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten