Suche meinen alten Suhr Jazz Bass in butterscotch blonde

t-bassplayer

Member
Bassix
ß571
Hallo,

ich habe vor vielen Jahren meinen Suhr Jazz Bass verkauft und würde den gerne wiederhaben. Vermutlich ein sinnloses Unterfangen, aber versuchen kann ich es ja mal...
Es war ein passiver JB in butterscotch blonde mit Ahorn Griffbrett. Ich habe ihn damals neu bei station music gekauft, es war der oder einer der ersten Suhr, die Walter im Laden hatte. Ich weiss gar nicht mehr, wann und wo ich ihn verkauft habe. Vermutlich war das ca. 2011/2012 in München oder Berlin. Ich hatte damals einige jazz Bässe, und der Suhr war echt top.

Ich freu mich auf Hinweise! Vielen Dank.

Viel Erfolg! Kleiner Hoffnungsschimmer: Mein vom Erstbesitzer gekaufter Suhr Classic J ging nach über 10 Jahren wieder an der Erstbesitzer zurück. Ganz normal über die Anzeigen hier im Forum.

Ich würde das direkt hier in den Anzeigen via Suche versuchen, da sind viele Leute unterwegs.

Der Suhr J scheint ja in butterscotch eher selten zu sein.
Und ich kann das sehr verstehen, ein Suhr J Classic in vintage white ist mir auf der Messe in Mannheim 2019 als einer der wenigen Bässe sehr in Erinnerung geblieben.

Ich kann bei den Anzeigen nicht posten, da ich ich bisher nur sehr wenige Beiträge gepostet habe. Aber danke für Deinen Vorschlag.
Ich habe auch nie wieder, auch nicht in den Tiefen des Netzes, einen weiteren Suhr in butterscotch gesehen.

Ich kann bei den Anzeigen nicht posten, da ich ich bisher nur sehr wenige Beiträge gepostet habe. Aber danke für Deinen Vorschlag.
Ich habe auch nie wieder, auch nicht in den Tiefen des Netzes, einen weiteren Suhr in butterscotch gesehen.
Ich kann die Anzeige gerne mit deinem Text und Hinweis auf dich einstellen. meldet sich Jemand gebe ich bescheid.
Und keine Sorgel ich schnappe den auch nicht weg :D

Zurück
Oben Unten