Suche einen rockigen Bass mit viel Druck

Zitat:Original erstellt von: TC

Offizielle kommissarische EU-Defintion:

A troll is somebody who has overhaupt no interest in the thema, no
serios questions and no helpful answers to the community. He also
writes bad german and in most cases he left Ground-School after
getting the 1st zeugnis full of fives. His parents are work seeking
and this takes so much time, that they both have no time left for
taking him in their arms and knuddel him from time to time.

[:D][:D] 1++

natürlich berate ich ihn, aber ich bin nur eine Meinung und nicht die einzig gültige Meinung.
war nur entsetzt dass er die bassic community zum Teil so erfahren musste.
was solls, er hat halt erfahren dass manche leute nur hier sind um sich billig selbst dazustellen (ich bevorzuge dazu die Bühne).
Andere wiederum um wirklich weiterzuhelfen.
ich hatte die chance diese Unterscheidung schritt für schritt zu machen, von wem man Meldungen ernst nehmen kann und von wem nicht.
Und ausserdem in meiner Liste der empfehlungen wird eine Marke fehlen, die hier doch für viele diskussionen führen wird (nein nymi es fngt nicht mit W an :-) )
und Keyboarder hab ich keinen hab lieber organisten.

nach ausführlichen tests gestern muß ich sagen:
für den schmalen geldbeutel ein g&s tribute 2000. eierlgebende wollmilchsau mit richtig druck. schon ne echte drecksau, das gerät.
und für den doppelt so dicken geldbeutel ei sandberg california pm oder jm. schon in fretless war das eine wucht. da brennt die hütte.

und keyborder werden nur mit hammond b3 überhaupt als bandmitglieder akzeptiert.

Zitat:aber meines erachtens ein toller rockbass ist der thunderbird (kings of leon/shout out louds/etc.). huch...rein zufällig verkaufe ich ja grade einen!!

sag mal Michel, hast Du Dir das Teil nicht erst gekauft und geliebt usw.!?! Bei Dir kommen und gehen die Bässe ja wie auf einem Schwarzmarkt....

oder hast Du es eingesehen dass Du mit deinem kath. Theologie Studium später kein Geld verdienen wirst und hast deswegen heimlich einen Musikladen eröffnet??[:D][:D][:-P][:-P]

Zitat:Original erstellt von: TC

Offizielle kommissarische EU-Defintion:

A troll is somebody who has overhaupt no interest in the thema, no
serios questions and no helpful answers to the community. He also
writes bad german and in most cases he left Ground-School after
getting the 1st zeugnis full of fives. His parents are work seeking
and this takes so much time, that they both have no time left for
taking him in their arms and knuddel him from time to time.

@ TC ... so einer wie Du ?

der olle Humbucker

Zurück
Oben Unten