Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
maruszczyk JAKE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, endlich! Ich dachte schon, der käme gar nicht mehr... []Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Habe ich hier eigentlich schon meinen obligaten Börjes-Werbeblock eingefügt? Aber da wird es dann mit der Preisgrenze schwierig.....[]
Zitat:Original erstellt von: Hoss
@hank - Was braucht man für "technischen Deathmetal"? Und gib bitte mal Sound Beispiele wo man den Bass raushört. Tät mich interessieren...
Naja - Der ist jedenfalls mit einer Telecaster[] ganz ordentlich was geworden.
http://www.pungentstench.net/bilder/live/varna_0406.htm
Könntest Du dann eventuell erwägen, mich an Deinem Glück teilhaben zu lassen? [:X]Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
...und mich reichlich mit Bässen beschenkt![]
Zitat:@draht vader:Aber ging es nicht genau um einen Bass der für METAL geeignet sein soll? Und da ist, meiner Meinung nach (und scheinbar auch die vieler anderer Tieftöner, die sich dem Krach...ähhm Deathmetal, verschrieben haben) ein Fender nicht so geeignet. Und mit einem anderen qualitativ hochwertigen Instrument, wie bsplsw. dem Stingray ist da auch von einer stilistischen Einschränkung in späteren Jahren nicht auszugehen (wobei ich nicht mal Stingray-Fan bin).
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Zitat:@draht vader:Aber ging es nicht genau um einen Bass der für METAL geeignet sein soll? Und da ist, meiner Meinung nach (und scheinbar auch die vieler anderer Tieftöner, die sich dem Krach...ähhm Deathmetal, verschrieben haben) ein Fender nicht so geeignet. Und mit einem anderen qualitativ hochwertigen Instrument, wie bsplsw. dem Stingray ist da auch von einer stilistischen Einschränkung in späteren Jahren nicht auszugehen (wobei ich nicht mal Stingray-Fan bin).
Ja, da hast Du recht. Deiner Meinung nach! Das kann ich akzeptieren. Jeder hat SEINEN Geschmack, SEINE klnaglich Soundvorstellung und strebt SEINEM ideal nach. Das heisst im Umkehrschluß dass andere Sachen nicht schlecht sind/sein müßen nur weil darüber die Meinungen auseinander gehen. DAS ist es was ich damit sagen will. Entscheiden tut am Schluß der eigene Geschmack, nur warum sollte ich etwas vorschlagen was MEINER Meinung nach nicht so toll ist (Achtung! Subjektiv!!!) Und als Metalbass ist der Frank Bello mit Sicherheit geeignet, aber wie gesagt in dem Fall zählt letztlich SEINE Meinung[]
Bearbeiten?Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
@Nymi: Evtl. sollten wir ralf doppelt bearbeiten, dan steigen die Erfolgsaussichten.
Zitat:Original erstellt von: administrator
Zitat:Original erstellt von: Hoss
@hank - Was braucht man für "technischen Deathmetal"? Und gib bitte mal Sound Beispiele wo man den Bass raushört. Tät mich interessieren...
Naja - Der ist jedenfalls mit einer Telecaster[] ganz ordentlich was geworden.
http://www.pungentstench.net/bilder/live/varna_0406.htm
getreu dem motto: "in jede band geh#246;rt ein fender"? *g*
Zitat:Original erstellt von: mfallmannachja ... für die metaller die's interessiert: bitte zon legacy 4 feil. bei interesse bitte um PM
britische einstellungen???
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Alles auf Rechtsanschlag, fertig[]
Bässe voll, Mitten raus, Höhen voll soweit ich weiß []Zitat:Original erstellt von: administrator
ach ... du verwechselst das vermutlich mit der 80er slap-sound-trace elliott einstellung ... britisch steht für vollgas-rechtsanschlag ...Zitat:Original erstellt von: Kingpin
Bässe voll, Mitten raus, Höhen voll soweit ich weiß []Zitat:Original erstellt von: administrator
ziemlich beschissener Sound wie ich finde^^