Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: TheHellion
krieg ich so nen traben auch ohne so komische riesenbrücke...onkel leos blechwinkel find ich schicker
Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Taben gibts auch mit normalerer Brücke.Leomäßig aber net.Gugg dich doch mal auf Trabenbass.com um.Der Phönix ist mein Favorit.Hat aber ne noch krassere Brige und Flammen überall.
Zitatch forder übrigens die Leofendaner dazu auf realistisch zu bleiben und den Preci hier nicht als guten Metal Bass zu bewerben!
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass
Ich forder übrigens die Leofendaner dazu auf realistisch zu bleiben und den Preci hier nicht als guten Metal Bass zu bewerben! []
Zitat:Original erstellt von: TheHellion
hmm die f-series gefaellt mir leider gar nich vom design
Zitat:Original erstellt von: stingray666
Warum nicht mal den Mike Dirnt Preci testen, habe meinen inzwischen da und kann nur sagen der rockt und röhrt nicht übel und der Preis ist auch annehmbar
Zitatie "modernen" Bässe a la ESP oder BC Rich bestehen meist aus relativ weichem Holz (Agathis) und einer mörderisch aufblasenden Aktiven. Das geht auf Kosten der "durchschneidenen" Mitten. Vorallem bei Low-Tunings. Enige Basser stehen auf so einen "midscooped" Sound - wennmöglich sogar verzerrt. Ist dann witzig zu sehen wie die Finger (unter dem Haar-Vorhang) übers Griffbrett huschen und man so garnix von den tollen Läufen hört.
Zitat:Es kommt natürlich alles auf die Einstellung am Amp und bei den Aktiven vorallem am Bass an, aber "out of Pocket" tut ein Preci, Jazz oder Ricky sicher den unkomplizierteren, besseren Job. Vorausgesetzt man möchte gehört werden...