Stuttgarter Bassic Treffen

Servus, wir haben hier eine allein gelassene Jacke. Falls der Besitzer unter den Teilnehmern sein sollte, am besten beim Mümmelmann morgen früh melden.
1000008649.jpg
 
Ähm - hat eigentlich jemand Bilder gemacht...? :confused:

so ist das eben, wenn gleich Zwei Photographen da sind - keiner nimmt eine Kamera mit und verlässt sich lieber elegant auf den anderen :D

Danke den beiden Beteiligten der klandestinen Bassic-Transportkette!:great::prost:

Die Transportlogistik bei Bassic funktioniert eben genauo so präzise, wie es sich für Basser gehört ;-)
 
Danke für die Bilder, das ist bei mir Nix geworden.
tsss hat heute noch die Jacke geholt.
Und die Miete für nächstes Jahr haben wir auch schon wieder zusammen.
Danke Euch Allen, es war ein schöner Abend, wieder mal !
Und Danke an Tieftonsucher mit der Grill-Unterbringung.
Ich hätte da noch Messer und Gabel... ;-)
 

Tja, bei mir hat es leider nicht geklappt, scheint aber wieder gut gewesen zu sein. :bier::DVielleicht kann man auch in Zukunft einfach einen festen Termin ausmachen? Keine Ahnung, jedes Jahr am 3. Samstag im Juni oder so. Dann kann sich gleich jeder drauf einstellen. Haben wir beim Murple Treffen auch so. Was nicht heißt, dass jeder immer kann, aber es ist halt einfach gleich klar, wann das ist.
@Mümmelmann - kannst Du die Option mal mit dem Verein klären, ob das gehen würde?
 
Hängt davon ab, ob die an dem Samstag ein Spiel haben ; Ich fürchte also, das kann man so nicht planen.
Die Abstimmung beinhaltet leider, hier rumzufragen und das dann mit den Terminen des Vereins abzugleichen.
ein ziemliches Geeiere, finde ich, aber besser habe ich es bisher nicht hinbekommen...
 
Was ist denn das für ein Ampständer?
Das ist ein Combo/AMP/Boxenständer den ich mal gebraucht gekauft habe. Ich mag es nicht, wenn meine Boxen "nur" auf dem Boden stehen ;-)

Sowas in der Art ist das:
 

Zurück
Oben Unten