BassZwerg
E-A-D-G
Ich hätte noch eine UkuleleIst ja noch n bißchen hin.
Wenn wir weiter downsizen, geh ich noch vorher beim Nachbarn vorbei und bring einen Güterwagon mit, auf dem können wir dann spielen - in H0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte noch eine UkuleleIst ja noch n bißchen hin.
Wenn wir weiter downsizen, geh ich noch vorher beim Nachbarn vorbei und bring einen Güterwagon mit, auf dem können wir dann spielen - in H0
Ich hätte noch eine Ukulele
@claudio : Gilt DeinIch hätte noch eine Ukulele
auch für Bass-Ukulele?
wir wollen mal nicht so sein@claudio : Gilt Dein
auch für Bass-Ukulele?
Ach ja: gibt es vielleicht Wünsche was von den Gartenzwergen mitgebracht werden soll?
Anhang anzeigen 601478
Mönchen....Meinst Du Bergisch Gladbach oder Mönchengladbach?
Mönchen....
Ist notiert...Bitte bring wieder die Bass-Uke mit! Würde den sehr gerne mal über einen großen Rig (Zwinker, Zwinker Claudio) hören.
Ich habe welche besorgt, 40 Stück, aber recht klein...... Dann benötigen wir aber wieder Namensschilder. ...
Oder das.In Hannover haben wir unkonventionell Namensschilder aus Gaffatape gebastelt
Gerne.Oh Leute, habe hiervon nur mitbekommen, weil Orgeloli das erwähnt hat. Ich bin aus Echterdingen. Dummerweise passt der 13.08. Stand heute nicht, weil wir an dem Tag erst wieder von einem Kurztrip zurückkommen werden. Wenn es irgendwie doch ginge, könnte ich dann dazustoßen? Bringe gerne Bässe/Amps/Boxen nach Wahl mit.
Aber leider bin ich beruflich verhindert -mehr Tage als Ihr feiern könnt
Werde da eine kleine 30 Mio€-Baustelle in Betrieb nehmen.