Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als "Mitbringsel" vorgesehen sind:
Falls dann noch was Platz hat, nach Wunsch und Interesse:
- Höfner Clubbass
- Fender Coronado
- Kahuna Bass-Ukulele
- Überraschung für @BassZwerg
- Markbass CMD 121 H Combo
Anhang anzeigen 604599
Ich habe bislang nur diesen einen Preci (gekauft im März 2019 von einem freundlichen Bassicer) - weiß nicht, ob ich den damals dabei hatte...War der blaue Preci auch schon in Stuttgart-Vaihingen 2019 dabei ?
Oder war das ein anderer blauer Preci...?
22 Zoll Mensur und eine Oktave höher gestimmt, aber 19 mm Stringspacing.Der Soprano sieht ja putzig aus...
Also, einen Fender Preci sollten wir schon im Raum haben, oder ? (und das von mir...)Ich habe bislang nur diesen einen Preci (gekauft im März 2019 von einem freundlichen Bassicer) - weiß nicht, ob den damals dabei hatte...
Soll ich mitbringen?
Na gut, ist auf der Liste...Also, einen Fender Preci sollten wir schon im Raum haben, oder ? (und das von mir...)
Also bei mir hat jeder einen...Und genug Bass-Ständer.
Also ein Altus22 Zoll Mensur und eine Oktave höher gestimmt, aber 19 mm Stringspacing.
Das ist echt Schade .Gemein, heute finde ich erst diesen Fred, und am 13. kann ich nicht.
Stimmt, zumal es erreichbar gewesen wäre, notfalls sogar mit später Rückfahrt. Mal wieder Pech gehabt.Das ist echt Schade .
... reicht denn die Kapazität für unseren Bedarf...?Strom ist aber da.
Wie sieht es denn mit Wetzlar für Dich aus? Das Treffen dort ist am 15.10.Stimmt, zumal es erreichbar gewesen wäre, notfalls sogar mit später Rückfahrt. Mal wieder Pech gehabt.
Kann ich noch nicht absehen, evtl. muss ich arbeiten. Außerdem ist das relativ weit für mich, Stuttgart wäre besser gewesen.Wie sieht es denn mit Wetzlar für Dich aus? Das Treffen dort ist am 15.10.
Es gibt kein Bassictreffen ohne PreciIch habe bislang nur diesen einen Preci (gekauft im März 2019 von einem freundlichen Bassicer) - weiß nicht, ob ich den damals dabei hatte...
Soll ich mitbringen?
Hast Du was größeres vor?... reicht denn die Kapazität für unseren Bedarf...?