Muss ich schauen, was brauchst denn? Ich hätte gut abgehangenes Holz, allerdings schon in Bassform gebrachtDu hast nicht noch altes Holz rumliegen?
Alsdenne
Der Fledermaus Bass würde sich als Ersatzteillager anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich schauen, was brauchst denn? Ich hätte gut abgehangenes Holz, allerdings schon in Bassform gebrachtDu hast nicht noch altes Holz rumliegen?
Alsdenne
Vielleicht weiß Talentfrei noch etwas ?
Wenn Du unter booking.com schaust (Umgebung von 71120 Döffingen, z.B. Maichingen), gibt es wohl Zimmer ab um die 50.- EUR.
Da hätte ich gerne erst noch Eure Meinungen dazu
Ich fände es gut, es liest ja nicht jeder in diesem Thread mit.Mal eine Frage an die, die schonmal bei einem Stuttgarter Treffen waren :
Sollen wir auch uns persönlich nicht bekannte Bassicer "anstupsen", dass es ein Treffen geben wird ?
Ich habe während der Pandemie in den Kleinanzeigen ein paar Membernamen gestalkt, die aus Baden-Würstchenberg zu sein scheinen...
Da hätte ich gerne erst noch Eure Meinungen dazu.
komme kurz vorbei
Wenn's die Lokalität von der Personenzahl her aushält und sie sich ordentlich benehmen...Mal eine Frage an die, die schonmal bei einem Stuttgarter Treffen waren :
Sollen wir auch uns persönlich nicht bekannte Bassicer "anstupsen", dass es ein Treffen geben wird ?
Ich habe während der Pandemie in den Kleinanzeigen ein paar Membernamen gestalkt, die aus Baden-Würstchenberg zu sein scheinen...
Da hätte ich gerne erst noch Eure Meinungen dazu.