Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt - wenn Du einen Bass mitbringst...?Hallole (wie die Schwaben sagen)! Darf man auch als eher passiver Bassicer vorbeikommen?
Ja natürlich. Wenn Du ein paar Chaoten kennenlernen willst, bist Du hier richtig =)Hallole (wie die Schwaben sagen)! Darf man auch als eher passiver Bassicer vorbeikommen?
Da isser ja ! Ich hatte das "S" vergessen, sorry.Hallo...
Ja, gerne.Hallole (wie die Schwaben sagen)! Darf man auch als eher passiver Bassicer vorbeikommen?
Bedarf garantiert nein,Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Treffen GASen immer, ist nur manchmal blödBedarf garantiert nein,
Interesse blöderweise sehr oft...
Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Wir könnten auch noch was zum Flohmarkt beisteuernIch hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Du hast nicht noch altes Holz rumliegen?Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Pernod - ist das nicht was zum Trinken...?à la Pernod
Nee, das ist jemand zum respektieren.Pernod - ist das nicht was zum Trinken...?
Nee, das ist jemand zum respektieren.
Ah ja, das war dann wohl vor meiner Zeit hier...Nee, das ist jemand zum respektieren.
(Einer) der Godfather of Stuttgarter Bassic-Treffen.