Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt - wenn Du einen Bass mitbringst...?Hallole (wie die Schwaben sagen)! Darf man auch als eher passiver Bassicer vorbeikommen?![]()
Ja natürlich. Wenn Du ein paar Chaoten kennenlernen willst, bist Du hier richtig =)Hallole (wie die Schwaben sagen)! Darf man auch als eher passiver Bassicer vorbeikommen?![]()
Da isser ja ! Ich hatte das "S" vergessen, sorry.Hallo...
Ja, gerne.Hallole (wie die Schwaben sagen)! Darf man auch als eher passiver Bassicer vorbeikommen?![]()
Bedarf garantiert nein,Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Treffen GASen immer, ist nur manchmal blödBedarf garantiert nein,
Interesse blöderweise sehr oft...
Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Wir könnten auch noch was zum Flohmarkt beisteuernIch hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Du hast nicht noch altes Holz rumliegen?Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Pernod - ist das nicht was zum Trinken...?à la Pernod
Nee, das ist jemand zum respektieren.Pernod - ist das nicht was zum Trinken...?![]()
Nee, das ist jemand zum respektieren.
Ah ja, das war dann wohl vor meiner Zeit hier...Nee, das ist jemand zum respektieren.
(Einer) der Godfather of Stuttgarter Bassic-Treffen.
![]()