G
Gast43957
Guest
Jungs, Ihr seid ganz schön OT...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Euch und allen Teilnehmenden ein tolles Bassicer-Treffen.
Sieht schwer nach präzisem Kotflügel aus.... und das links?
Wo Du wieder hinschaust...Die Dame hat ein interessant gemustertes Griffbrett.
Ach was - und das bei bassic, dz dz...Jungs, Ihr seid ganz schön OT...
Sieht schwer nach präzisem Kotflügel aus.
BBT2017-Bass
Komm halt mal bei mir vorbei. So weit dürften wir kilometermäßig nicht auseinander liegen.Schade, hätte gern mal auf so was 'rumgezupft..
Eigentlich wollte ich ja bei der Glücksfee zupfen...Komm halt mal bei mir vorbei. So weit dürften wir kilometermäßig nicht auseinander liegen.
Vergugg Dich da mal ned, Jobsuche ist ziemlich stressig!(habe jetzt ja bald viel Freizeit...)!
Das kann ich jetzt üüüüüberhaupt nicht verstehen...Eigentlich wollte ich ja bei der Glücksfee zupfen...
Jau, danke für den Hinweis - habe aber offiziell bis Ende September Kündigungsfrist...Vergugg Dich da mal ned, Jobsuche ist ziemlich stressig!
Und in Zeiten der Wiedereingliederungsvereinbarungen noch erheblich mehr als früher (als ob man durch Druck auf die Stellensuchenden die Anbieter offener Stellen dazu bringen könnte, ihre Vorurteile beiseitezuschieben...)
Tja, dann:Das kann ich jetzt üüüüüberhaupt nicht verstehen...
Tja, dann:
Eigentlich wollte ich ja bei der Glücksfee zupfen...
Das kann ich jetzt üüüüüberhaupt nicht verstehen...
Bundlos ist geil, egal, ob waagrecht oder senkrecht. Es dauert halt länger, bis man sich auf die Bühne trauen sollte.ist aber nicht meins, Fretlesskrams.
...aber Du durftest nicht?Ich hab ja auch schon das versucht
... die GlücksfeeFretlesskrams.
kommt in der Rock und Metal Mucke ned so doll. Do muss es drügge un schiebe un knalleBundlos ist geil, egal, ob waagrecht oder senkrecht. Es dauert halt länger, bis man sich auf die Bühne trauen sollte.
ich werd Dir jetzt außem Nähkäschdel was plaudere...aber Du durftest nicht?
... die Glücksfee
kommt in der Rock und Metal Mucke ned so doll.
Schade, hätte gern mal auf so was 'rumgezupft..