Basser-61
Ex-Tangette
grade dadurch, daß man es so selten hört, höre ich so was ganz gerne
Hi Alice, danke für den Tipp!in darmstadt beim schloßgrabenfest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grade dadurch, daß man es so selten hört, höre ich so was ganz gerne
Hi Alice, danke für den Tipp!in darmstadt beim schloßgrabenfest
ok, das hast Du gerade noch mal geschafft...
Die Herren:
Auch rot-schwarze?Könnte meinen Holzkohle Grill mitbringen, dann passt halt nicht mehr so viel Equipment rein, aber auch nicht schlimm, bringe ich halt nur ein paar Bässe mit.
Dann bist Du - wenn ich das recht überblicke - die einzige mit Bassgeige, oder (ich hätte so oder so nur meine Umhängebässe mit Stecker mitgebracht)?Irgendwie freu ich mich jetzt...
Das Schätzchen bleibt zu Hause, ich bringe allenfalls die Eyla mitDann bist Du - wenn ich das recht überblicke - die einzige mit Bassgeige, oder (ich hätte so oder so nur meine Umhängebässe mit Stecker mitgebracht)?
Dann bist Du - wenn ich das recht überblicke - die einzige mit Bassgeige
Sicherheits- und schlepptechnisch sehr vernünftig.Das Schätzchen bleibt zu Hause, ich bringe allenfalls die Eyla mit
Naja, mit wem soll sie auch fachsimpeln?Die Glücksfee kommt eigentlich immer ohne Hundehütte zu Treffen und danach zu jammern, das so wenige Hundehütten da waren
Der Glücksfee Hundehütte (boah, was ein Genitiv!!!) ist ja auch unbezahlbar...Die Glücksfee kommt eigentlich immer ohne Hundehütte zu Treffen und danach zu jammern, das so wenige Hundehütten da waren
Eben, wenn Du nicht kommstSicherheits- und schlepptechnisch sehr vernünftig.
Naja, mit wem soll sie auch fachsimpeln?
Übrigens kann das Schätzchen jederzeit hier begutachtet und begrabbelt werden
Schade, hätte gern mal auf so was 'rumgezupft..Das Schätzchen bleibt zu Hause
Wer 's' 'n das?ich bringe allenfalls die Eyla mit
... aber nur das Schätzchen, oder?Übrigens kann das Schätzchen jederzeit hier begutachtet und begrabbelt werden
Auch rot-schwarze?
Eben, wenn Du nicht kommst
Das nenne ich gastfreundlichÜbrigens kann das Schätzchen jederzeit hier begutachtet und begrabbelt werden, das Gästezimmer freut sich immer, wenn es nicht leer steht
Uuuuffbasse, mich begrabbelschd ned, Baggezäh in so, ne... aber nur das Schätzchen, oder?
Der Rotschwarze, irgendwann steht der in FreiburgHmmm, mal überlegen. Da müsste ich nur vorher wieder den GPS Tracker einbauen, die Kryptonite Kette mit dem Hochspannungs Sicherungsschloss ausgraben und die Panzerglasvitrine mit Laseranlage aus dem Keller holen.
Ach, watt solls.
Freu dich ned so früh hier muschd erschdmal Schorle trinkenDas nenne ich gastfreundlich
Auweh. Ich trink' doch nur Wasser (und viel Kaffee - heiß und stark)...Freu dich ned so früh hier muschd erschdmal Schorle trinken
Vielleicht könnten wir eine Ausnahme machenAuweh. Ich trink' doch nur Wasser (und viel Kaffee - heiß und stark)...