"Black Velvet" von Alannah Myles hab ich immer gern auf dem Fretless gespielt.
Das spiele ich wiederrum ganz gerne auf Bass mit Bünden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Black Velvet" von Alannah Myles hab ich immer gern auf dem Fretless gespielt.
Geht beides.Das spiele ich wiederrum ganz gerne auf Bass mit Bünden
Geht beides.
Okay, musste ich auch irgendwann mal spielen Nett Bad Company, das Cover von Five Finger Death Punch, das ist meins oder Under My Umbrella, das Cover von Lillasyster"Black Velvet" von Alannah Myles hab ich immer gern auf dem Fretless gespielt.
Gut, das sind natürlich eher keine Fretless-Nummern (das Volk tobt, oder...?)Bad Company, das Cover von Five Finger Death Punch, das ist meins oder Under My Umbrella, das Cover von Lillasyster
Ich wollte nur, dass Du keinen Stress mit Glückskeksen bekommstJo, wir sind OT, aber ich liebe das
Ich wollte nur, dass Du keinen Stress mit Glückskeksen bekommst
Ihr meint wohl, bloß weil der Mümmelmann im Urlaub und offline ist könnt Ihr hier machen was Ihr wollt?
Au ja!ich werd Dir jetzt außem Nähkäschdel was plaudere
Noi, i ned!Ne Hundehütte hat doch praktisch jeder hier
Pah, wir sind bei bassic...Jo, wir sind OT, aber ich liebe das
Motörhead auch?Achso
Es gibt keine Stücke, die nicht für fretless sind
Das must Du mit dem Kollegen aus Freiburg ausdiskutieren. Ich bin schon Jünger des BundlosenEs gibt keine Stücke, die nicht für fretless sind
Mir gefällt halt Stahl auf Frets besser wie Flats auf Holz.Das must Du mit dem Kollegen aus Freiburg ausdiskutieren. Ich bin schon Jünger des Bundlosen
Mir gefällt halt Stahl auf Frets besser wie Flats auf Holz.
Wobei ich wiederum die Flats bei Jazz mehr liebe. Ein gestrichener KB bei Klassik, traumhaft.
Wir haben auf dem Ollibass die LaBellas Gold Flats drauf gemacht.Beim bundlosen E-Bass (siehe Avatar, die Bünde habe ich -erstmals auf einem Bass von mir - markieren lassen) verwende ich Nickelsaiten wg. Sustain, keine Flats. Die sind mir zu "plopp". Beim gepizzten KB darf es dagegen trocken "Plopp" machen. Beim Streichen bin ich leider kein großer Meister (und umwickelte Darmsaiten kann sich kein Schwein leisten...).
Dann werde ich die auch mal probieren.Wir haben auf dem Ollibass die LaBellas Gold Flats drauf gemacht.
Du kannst den Olibass samt LaBellas in Stuttgart testenDann werde ich die auch mal probieren.
Er kann doch ned, hat doch Familiär was reinbekommenDu kannst den Olibass samt LaBellas in Stuttgart testen
StimmtEr kann doch ned, hat doch Familiär was reinbekommen