jo so meinte ichIst da ein 40P oder 40P5 drin? Ich denke mal eher 40P5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo so meinte ichIst da ein 40P oder 40P5 drin? Ich denke mal eher 40P5
Ist aber durchaus auch spannend beides zu kombinieren. Man bekommt damit Frequenzgangkurven hin die sich alleine nur mit dem ein oder anderen EQ nicht realisieren lassen. Insbesondere im Bassbereich bzw. den Bassfrequenzen habe ich das immer gerne so praktiziert.Am Amp lass ich die EQ-Sektion meist normal.
Wahnsinn, dass die deutsche Fachpresse nach über 40 Jahren auch mal merkt, wie geil son NS-2 klingt
Den hatte ich auch im Blick auf Kleinanzeigen. Schönes Ding!New (Old) Spector Day...![]()
Den hatte ich auch im Blick auf Kleinanzeigen. Schönes Ding!
Seeeehr schnicke, die Flamme
Magst was zu den fishmans erzählen?
Kenne die im persönlichen Umfeld bislang nur von (begeisterten) Gitarristen.
Das stimmt so nicht. Ich hab den Keller voller „ Fachblätter „ seit 1978 und da gibt es jede Menge Spector Berichte.Wahnsinn, dass die deutsche Fachpresse nach über 40 Jahren auch mal merkt, wie geil son NS-2 klingt![]()
Kann ich nicht mithalten (da war ich noch nicht in Planung). Meine Aussage war im übrigen auch nicht supadupa ernst gemeint...
Geilo!New (Old) Spector Day...![]()
1980 durfte ich zum ersten Mal nach dem KiGa mit 50Pfennig zum Eiswagen in der Siedlung rennen…dingeldingeldingeldingel.Ich habe ca. 1980 überlegt, 5000DM Kredit aufzunehmen für einen US Spector…
Mein Vater war 201980 war ich schon 24…
Auf jeden Fall. Bei mir gehe ich da auch meist noch Amp an den Bass ran. Etwas cut je nach Raum. Mein GK RB hat auf jeden Fall für mich ein interessantes EQ-Stack.Ist aber durchaus auch spannend beides zu kombinieren. Man bekommt damit Frequenzgangkurven hin die sich alleine nur mit dem ein oder anderen EQ nicht realisieren lassen. Insbesondere im Bassbereich bzw. den Bassfrequenzen habe ich das immer gerne so praktiziert.
Das sind die Fluence?Jau, der isses. War zu günstig, um wahr zu sein - ist aber alles exakt wie vom Verkäufer beschrieben...
Ich hatte die Fishmans schon öfter in Testbässen und fand die gut. Sehr modern, coole Idee mit den abrufbaren Voicings. Höhen sind exciter-mäßig, definitv ein anderes Klangbild als die üblichen Verdächtigen.![]()
Ich fand die vom Konzept eigentlich ganz cool. Nicht sicher ob die für mich was gewesen wären, weil ich doch ein „set & forget“ Typ bin. Aber für Leute die flexible Sounds suchen bestimmt prima.Jep, so isses!![]()
Könnte so um 1978 gewesen sein. Horst Stachelhaus (RIP) hat den NS2 damals im Fachblatt vorgestellt und getestet.Das stimmt so nicht. Ich hab den Keller voller „ Fachblätter „ seit 1978 und da gibt es jede Menge Spector Berichte.
Das Blatt mit dem Test hatte ich letzte Woche noch in der HandStachelhaus (RIP) hat den NS2 damals im Fachblatt vorgestellt und getestet.