Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drehen? Da kann man doch nur ein oder ausschalten, oder hab ich da was übersehen?Ordentlich dran drehen, die Frequenzkurven verändern sich schon ordentlich.
Anhang anzeigen 891533
...am HöhenreglerDrehen? Da kann man doch nur ein oder ausschalten, oder hab ich da was übersehen?
An den Bass und Treble Reglern. Wenn alles flat steht verändert sich nix.Drehen? Da kann man doch nur ein oder ausschalten, oder hab ich da was übersehen?
Im Proberaum ein GK 700 RBII mit einer 210 /410 Boxenkombi.Am besten Höhen am Bass voll auf und dann die verschiedenen Möglichkeiten durchprobieren.
Wenn Du einen Spector spielst gehe ich davon aus dass Du auch die entsprechende Anlage hast , die deine Unterschiede auch abbilden kann![]()
auf jeden Fall!Haut beides hin würd ich sagen
Also bei mir hört sich das in meinem Euro so an
Dat hatte der Kollesche doch rausgesuchtWas genau tun die kleinen Schalter eigentlich?
Ordentlich dran drehen, die Frequenzkurven verändern sich schon ordentlich.
Anhang anzeigen 891533
Ich meine rein technisch. Hab ich da was übersehen?Dat hatte der Kollesche doch rausgesucht![]()
Keins. Die Line wird ja zweimal gespielt, ich hab das variiert, einmal auf der A-Saite gespielt, einmal auf der E-Saite - die gleichen Noten, daher der Unterschied. Immer das gleiche BTS-Setting.Nur Sekunde 16 - 21 klingt glockig indifferent. Welches Setting ist das?
Die Frequenz wo die Höhen geboostet werden, ändert sich. Und auch ihre Kurve.Ich meine rein technisch. Hab ich da was übersehen?
Zu meiner Verteidigung: bei mir wurde [beim ersten Lesen] nur eine einzige Soundcloud-Datei angezeigt. Jetzt kann ich die Dateien mit den verschiedenen Settings sehen und dann hätte ich mir die Frage auch gespart und wär vermutlich sogar auf den Ursprung der plötzlichen, sehr dramatischen Soundänderung gekommen.Keins. Die Line wird ja zweimal gespielt, ich hab das variiert, einmal auf der A-Saite gespielt, einmal auf der E-Saite - die gleichen Noten, daher der Unterschied. Immer das gleiche BTS-Setting.
Ist da ein 40P oder 40P5 drin? Ich denke mal eher 40P5Moin hat jemand zufällig noch nen 40P (neck) rumfliegen und will den loswerden? Hätte nicht wenig Laune den mal in meinen Ethos zu schrauben.