GerneHey, Uwe irgendwann muss ich Deine Spectoren mal testen LG, Horschti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GerneHey, Uwe irgendwann muss ich Deine Spectoren mal testen LG, Horschti
Ich mag das SpielgefĂŒhl bei Lackpanzern tatsĂ€chlich sehr.Haptik / SpielgefĂŒhl
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Am Anfang war es ein â das geht ja gar nichtâ aber mittlerweile finde ich es sogar sehr praktischâŠ.Ich mag das SpielgefĂŒhl bei Lackpanzern tatsĂ€chlich sehr.
Haptik: joa, hab nen matten Euro und sonst Lackpanzer-Euros. Gerade am Hals fĂŒhlt es sich flotter an. Aber ist ne persönliche Sache. Manche gewöhnen sich dran. Manche nicht âŠNachteile : Haptik / SpielgefĂŒhl âŠ
Gibts da sonst noch Argumente?
Schwingungsverhalten/ Resonanz
Da wĂŒrde ich mal tippen: weil es aufwĂ€ndiger ist. Ob 500 genau gerechtfertigt sind, ist ne andere Sache.Der Lackpanzer kostet ja bei den USA BĂ€ssen 500 Aufpreis gegenĂŒber den MattenâŠ.
Hast du den noch? Der mĂŒsste ja ein kleines Vermögen wert seinIch glaube ich wusste schon 1984 was Ich wollte. Als 19 jĂ€hriger lange gespart auf den MC 924 ⊠und jetzt ein SpectorâŠ
Die haben schon gewisse GemeinsamkeitenâŠ
Kein Fenderbrett
Tolles Shaping
Durchgehender Ahorn Hals
Aktive Klangregelung
âPJâ BestĂŒckung
Lackpanzer
Sauberer Sound
NĂ€heres unter www.allesrichtiggemacht.comSicher hab ich den noch
Hab Ihn ja fĂŒr das Foto extra an die Wand gehĂ€ngtâŠ
Und ich dacht schon der wÀre bei dir eingezogen.
Ist schon echt ein Absoluter hĂŒbscher Bass....Ich glaube ich wusste schon 1984 was Ich wollte. Als 19 jĂ€hriger lange gespart auf den MC 924 ⊠und jetzt ein SpectorâŠ
Die haben schon gewisse GemeinsamkeitenâŠ
Kein Fenderbrett
Tolles Shaping
Durchgehender Ahorn Hals
Aktive Klangregelung
âPJâ BestĂŒckung
Lackpanzer
Sauberer Sound
Uwe als auch ich spielen 34er 5er .Schade das die 5er Spectoren fast oder ausschlieĂlich? mit 35" gibt... Nix fĂŒr meine mini HĂ€nde
Keine Spectoren...Es gibt ĂŒberhaupt keine Entschuldigung, keinen Spector zu kaufen