~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Ich war ja gestern beim Hans ( FMC) mit meinen Boogie Boxen… hatte auch meine Spector Bässe dabei.
Hans war speziell von NS2 USA sehr begeistert. Er meinte , wenn Du so klingst gibts ja nix mehr zu toppen…
Beim 5 er Classic war ihm der Hals zu fett

Ich finde dass die Dichte an USA Spectorbässen in den deutschen Musikläden gerade sehr hoch ist … alleine Station Music hat 13 USA Spectoren im Laden …. Beim T sind es glaub auch nochmal 7 oder so😎

Ich denke es gibt wohl doch einen Markt hier… als Händler brauchst Du eben Geduld

Weiss nicht ob man allein das zu erklären kann… , könnte auch effizienterer Output sein, erhöhter Output durch Vorgaben sein - oder wurde sich auch der Platz eingekauft.

Wochenend Bild . Gig gestern…

Anhänge

• IMG_6881.jpeg
    IMG_6881.jpeg
    195,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6889.jpeg
    IMG_6889.jpeg
    179,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6887.jpeg
    IMG_6887.jpeg
    118,6 KB · Aufrufe: 31
Nach sehr langer Suche und einigen Alternativversuchen mit Spector Performer und Legends mit unterschiedlichsten Elektroniken habe ich endlich einen Spector gefunden, der alles mitbringt. Curved Body, durchgehender Hals, leichtes Gewicht und vor allem den richtigen Ton. Es ist ein ganz altes Schätzchen (ca. 35 Jahre) geworden, ein NS-2A, also die erstmals in Korea gefertigte Serie. Auch wenn ich Burst normalerweise überhaupt nicht mag, findebich hier auch die Lackierung super, die trotz des Alters übrigens noch top da steht. Die originale HAZ ist aufgrund eines Defekts durch eine Tonepump ersetzt worden. Die Pickups sind noch original und passiv. Bevor ich da was ändere, werde ich ihn so erstmal ausgiebig auf Herz und Nieren testen, bis jetzt passt es!

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge

• IMG_2971.jpeg
    IMG_2971.jpeg
    95,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2976.jpeg
    IMG_2976.jpeg
    136,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2972.jpeg
    IMG_2972.jpeg
    80,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2974.jpeg
    IMG_2974.jpeg
    128,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2975.jpeg
    IMG_2975.jpeg
    101,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2973.jpeg
    IMG_2973.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 24
Nach sehr langer Suche und einigen Alternativversuchen mit Spector Performer und Legends mit unterschiedlichsten Elektroniken habe ich endlich einen Spector gefunden, der alles mitbringt. Curved Body, durchgehender Hals, leichtes Gewicht und vor allem den richtigen Ton. Es ist ein ganz altes Schätzchen (ca. 35 Jahre) geworden, ein NS-2A, also die erstmals in Korea gefertigte Serie. Auch wenn ich Burst normalerweise überhaupt nicht mag, findebich hier auch die Lackierung super, die trotz des Alters übrigens noch top da steht. Die originale HAZ ist aufgrund eines Defekts durch eine Tonepump ersetzt worden. Die Pickups sind noch original und passiv. Bevor ich da was ändere, werde ich ihn so erstmal ausgiebig auf Herz und Nieren testen, bis jetzt passt es!

Hier noch ein paar Bilder:
Wie viel muss man für so einen hinlegen?

Ich würd erstmal in aktive EMGs investieren. Die Tonepump ist schon gut. Doof, dass leider die originale KHAZ nicht mehr dabei war, oder? Hätte man vielleicht retten können.
Da kommt übrigens das normale PJ Set rein. Also mit langem J. Euros bspw haben kurze Js.

Zurück
Oben Unten