Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nadel im Heuhaufen, definitiv!Bekommt man die 40th Anniversary Teile noch oder ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen?
Einsfach wiederholt draufstehen dan findet man die bestimmt schnell. Bei meinem glĂŒck weiss ich auch schon woNadel im Heuhaufen, definitiv!
Nadel, jap. Hab mal bei Reverb welche vor Ewigkeiten gesehen. Der blaue kam aber auch mit Bartolinis, der rote hatte hingegen EMGs.Uiuiui, den gab's doch auch in Blau, richtig? Bekommt man die 40th Anniversary Teile noch oder ist das wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen?
Meins ist der ehrlich gesagt so gar nicht. WĂŒrde mir damit irgendwie albern vorkommen...Spector USA NS2 PJ "Las Vegas" Candy Apple Red
Candy Apple Red High Gloss, Maple Body Wings, Ebony Fingerboard, EMG PJx Pickup Set, incl. Casewww.station-musicshop.de
Wer geht âall inâ?
Live sieht er noch viel geiler aus.
Der Hals mit den Inlays und dem Binding ist der Hammer . Und die Krönung ist die Kopfplatte
Die WĂŒrfel wĂŒrde ich jedoch austauschen
Kommt immer darauf auf in welcher Band, mit welcher MuckeâŠMeins ist der ehrlich gesagt so gar nicht. WĂŒrde mir damit irgendwie albern vorkommen...
Bete zur Busse 3 Leo gratias!
Goil!
OBete zur Busse 3 Leo gratias!
sehr geil⊠ein USA NS2?
Was wiegt der denn genau?
Was wiegt der denn genau
Ja, ist ein US NS2Was wiegt der denn genau
Welchen Preamp hat der?Ja, ist ein US NS2
Gewogen habe ich ihn selbst noch nicht aber laut VerkĂ€ufer 3,95 Kg, fĂŒhlt sich auch so leicht an. Ist gechambered.
Der hat die Haz (18v) Elektronik verbaut. AuĂerdem auch glĂŒcklicher Weise die HipShot Ultralite Mechaniken die ich zumindest optisch unendlich mal ansprechender finde als normale geschlossene MechanikenWelchen Preamp hat der?
Die finde ich auch top, kosten aber mittlerweile ein Vermögen wenn man sie so kaufen möchte.HipShot Ultralite