Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedingt. Bis dahin gilt der Spruch: kein Bild, kein Bass und GigBilder muss ich nachreichen.
Mit was für einem Amp? Habe noch eine rumstehen und seit Ewigkeiten nicht gespielt.Genau die. Immer wieder mal auf Bühnen gehabt und fand die super.
Bei dem tollen Streamer von @Prof-A.(Lodderleder GmbH) gefällt sie mir sehr gut. Und der geht ja ein bisschen in die Richtung Spector.
Ich hoffe da nix verkehrtes zu behaupten.
Ganz unterschiedlich, je nachdem was da so stand. Mal Ampeg, mal Hartke usw. Was halt so bei geteilten Rockbühnen herumsteht .Mit was für einem Amp? Habe noch eine rumstehen und seit Ewigkeiten nicht gespielt.
Kann das daran liegen, dass man beim Spector mühelos viel höhere Bereiche erreicht, wo man mit dem Fender nie hinkommt? Ich denke auch manchmal das klingt ganz schön hoch, um dann festzustellen, dass das auch wirklich hoch ist.Aber Ich hab die Erfahrung gemacht dass ein Spector im Vergleich zu einem Fender in den hohen Lagen „ schwächer“ klingt und dafür in den tiefen Lagen wiederum mehr schiebt als ein Fender mit PJ.
Ich spiele meinen deswegen gerne live, weil er über alle Lagen am konstantesten ist, wie ein Klavier. Der gleiche Ton in unterschiedlichen Lagen klingt deutlich ähnlicher als dies beim meinen Fenders der Fall ist.In den hohen Lagen war der tragfähige Ton aber weg…. Hier punktete der Fender ganz klar…..
Kann das daran liegen, dass man beim Spector mühelos viel höhere Bereiche erreicht, wo man mit dem Fender nie hinkommt? Ich denke auch manchmal das klingt ganz schön hoch, um dann festzustellen, dass das auch wirklich hoch ist.
Ich spiele meinen deswegen gerne live, weil er über alle Lagen am konstantesten ist, wie ein Klavier. Der gleiche Ton in unterschiedlichen Lagen klingt deutlich ähnlicher als dies beim meinen Fenders der Fall ist.
Ich mache meinen gerade schick für den Gig am Sonntag
Anhang anzeigen 800483
Ich bin echt kein Naturlook-Fan, aber das Riegel-Schiff von Alex sieht echt top aus!Ach leck mich doch am Arsch, ich glaub ich hab wirklich noch nie einen geileren Bass gesehen. Frech!
Ja irre! Wenn die nicht so ein Schuhschrank aussehen hätten Aber super PreisEin Euro, ohne Kronen, also eigentlich kein LX. Aber guter Preis.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Forst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wobei bei dem Preis lohnt sich zur Lackeuse bringen ja total.Ja irre! Wenn die nicht so ein Schuhschrank aussehen hätten Aber super Preis
... kein Bild, kein schBASS ...Unbedingt. Bis dahin gilt der Spruch: kein Bild, kein Bass und Gig
Steht dir gut!
Ein Exemplar aus der "Transition" Era. Noch mit Abalone Dot-Inlays, aber bereits mit dem SS-Logo.Ein Euro, ohne Kronen, also eigentlich kein LX. Aber guter Preis.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Forst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de