~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Das ist natürlich sehr geil. Aber auch relativ weit nur mal so zum antesten. Abgespeichert ist das jetzt aber auch.
Haste ein Foto? :-)
Sicher
20211101_102052.jpg
20220128_144338.jpg

P.S. ich verorte mich im Übrigen nicht im "Norden". Dieser beginnt unserer Definition nach hinter Porta Westfalica..also hinterm Weserbergland:bier:
 
Danke. Ich würde allerdings gerne mal hören wie die P/J Kombi bei einem Spector klingt. Bei dem tollen Streamer von @Prof-A.(Lodderleder GmbH) gefällt sie mir sehr gut. Und der geht ja ein bisschen in die Richtung Spector.
Ich hoffe da nix verkehrtes zu behaupten.
Kannste in meiner Soundcloud. Die Quali ist zwar nicht die beste, dafür reicht es. Sind so einige PJs dabei. Ich bin übrigens nicht im Norden, sondern im Rheinland.
 

PJ ist King!
Anhang anzeigen 799964

Gestern Abend wieder bestätigt!
Euro LX4 in Osnabrück aus Osnabrück mit EMG PJ und EMG BTS.
Alte, abgerockte 810er Ampeg dazu und man ist glücklich als Basser! Beste Box!
Geil...mein alter LX!!! Endlich wieder auf der Bühne. Passt doch auch von Look perfekt. Wie wars mitm Gewichtsunterschied?
 
Geil...mein alter LX!!! Endlich wieder auf der Bühne. Passt doch auch von Look perfekt. Wie wars mitm Gewichtsunterschied?
Jau, macht wirklich einen schlanken Fuß!
Wir hatten ja ordentlich Platz und ich habe ein paar Meter gemacht auf der Bühne. Da ist das Gewicht bei 70 Minuten wirklich absolut zweitrangig.
Noch bin ich ja auch nicht so alt, dass der Unterschied 3,6 vom matten LX4 zu den 4,3 vom gestrig gespielten LX4 irgendwelche Auswirkungen hätte 😉.
Paar Gewichte stemmen im Fitnessstudio und über vier Stunden ordentlich tief auf dem Rennrad liegen ist da deutlich anstrengender. Hatte vorher extra noch eine gute Cardioeinheit eingelegt. Da war der Gig dann ein Klacks 😉.
 
Alte, abgerockte 810er Ampeg dazu und man ist glücklich als Basser! Beste Box!
Die ist in ihrer Frequenz-Begrenztheit für viele Stile einfach optimal - und die Konstruktion ist ja schon uralt. Irgend wann hole ich mir einen halben Kühlschrank, da 810 für mich overkill wären. Findet man hier und da mal recht günstig gebraucht und diese Box darf auch gerne etwas abgeranzt sein, das gehört da irgendwie zu.
Hier wird endlich am 01.06. mal wieder gespielt. Nothing fancy für ein Stündchen, aber 600m von meinem Haus entfernt :ugly: .
Natürlich mit den Spectoren, was sonst.
 
Die ist in ihrer Frequenz-Begrenztheit für viele Stile einfach optimal - und die Konstruktion ist ja schon uralt. Irgend wann hole ich mir einen halben Kühlschrank, da 810 für mich overkill wären. Findet man hier und da mal recht günstig gebraucht und diese Box darf auch gerne etwas abgeranzt sein, das gehört da irgendwie zu.
Hier wird endlich am 01.06. mal wieder gespielt. Nothing fancy für ein Stündchen, aber 600m von meinem Haus entfernt :ugly: .
Natürlich mit den Spectoren, was sonst.
Ich habe im FM3 ja die Sim vom Origin SV hier aus dem Forum. Die ist wirklich klasse!
Habe die gegen ein paar andere 810er Sims verglichen und die passt für meinen Sound perfekt. Trotzdem kommt noch ordentlich Dengel in den Höhen rüber.

@Noble und ich hatten bei MP ja mal einen 810er Shootout gemacht.
Eich für 2k€, Orange für 2,3k€, Fender für 2,1k€ und die 1300€ Ampeg.
Die Ampeg hatte den für mich besten Sound. Kann ich nicht anders sagen.
@Noble war eher bei der modernen Eich.
Ich kenne aber auch die Heritage für 2,2k€ und das ist schon echt der Endgegner! Aber die stelle ich mir echt nicht mehr hin.
Meine 40 kg 410er Powerhouse bügelt die Falten auch schon ordentlich glatt.
Ist ja die Traditional. Also auch ein bisschen begrenzt in den Frequenzen.
Anschließen und glücklich sein 😎.

Dann würde sich der 01.06. ja tatsächlich mal als kleines Treffen anbieten, oder? 😉
Bislang habe ich an dem WE noch nichts.
Hätte ja schon mal Bock, Dich auf der Bühne zu sehen!
@Noble, wie sieht es bei Dir aus?
 
Die ist in ihrer Frequenz-Begrenztheit für viele Stile einfach optimal - und die Konstruktion ist ja schon uralt. Irgend wann hole ich mir einen halben Kühlschrank, da 810 für mich overkill wären. Findet man hier und da mal recht günstig gebraucht und diese Box darf auch gerne etwas abgeranzt sein, das gehört da irgendwie zu.
Hier wird endlich am 01.06. mal wieder gespielt. Nothing fancy für ein Stündchen, aber 600m von meinem Haus entfernt :ugly: .
Natürlich mit den Spectoren, was sonst.
Meinst Du die SVT410HE?
 
Ich durfte meinen Spector gestern über 'ne Hartke 4x10" dängeln. Das hat tatsächlich funktioniert, wenngleich die Box etwas viele Höhen geliefert hat. Das war eine aus der XL-Serie. Das war glaube ich gar nicht diese ganz bescheidene Serie, oder?

Ich habe nur beim Gig scheinbar meine Augen verloren. 😂

1000021614.jpg
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten