Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Das ist schon ein Ende weg, aber ich behalte es im Hinterkopf. Danke.Habe einen, aber Norden ist relativ. Meiner ist in Frankfurt. Wenn du mal in der Nähe bist ...
Danke. Ich würde allerdings gerne mal hören wie die P/J Kombi bei einem Spector klingt. Bei dem tollen Streamer von @Prof-A.(Lodderleder GmbH) gefällt sie mir sehr gut. Und der geht ja ein bisschen in die Richtung Spector.Habe einen Euro5 und einen Rebop5 in Hamburg
Vielen Dank. Ich befürchte das mir die aktuell echt zu teuer sind.Hier leider nur Euros, aber kannste gerne antesten. Wenn du dann GAS hast ist aber dein Problem .
Das ist natürlich sehr geil. Aber auch relativ weit nur mal so zum antesten. Abgespeichert ist das jetzt aber auch.In OWL (genaugenommen in Lippe) wohnt ein Walnuss Euro LE 1979.
Das ist schon ein sehr cooler Bass.Sicher
Anhang anzeigen 799903
Anhang anzeigen 799907
P.S. ich verorte mich im Übrigen nicht im "Norden". Dieser beginnt unserer Definition nach hinter Porta Westfalica..also hinterm Weserbergland
Der is soo fett. Durfte den ja mal live hören. Musste nochmal gesagt werden.Sicher
Anhang anzeigen 799903
Anhang anzeigen 799907
P.S. ich verorte mich im Übrigen nicht im "Norden". Dieser beginnt unserer Definition nach hinter Porta Westfalica..also hinterm Weserbergland
Kannste in meiner Soundcloud. Die Quali ist zwar nicht die beste, dafür reicht es. Sind so einige PJs dabei. Ich bin übrigens nicht im Norden, sondern im Rheinland.Danke. Ich würde allerdings gerne mal hören wie die P/J Kombi bei einem Spector klingt. Bei dem tollen Streamer von @Prof-A.(Lodderleder GmbH) gefällt sie mir sehr gut. Und der geht ja ein bisschen in die Richtung Spector.
Ich hoffe da nix verkehrtes zu behaupten.
Geil...mein alter LX!!! Endlich wieder auf der Bühne. Passt doch auch von Look perfekt. Wie wars mitm Gewichtsunterschied?PJ ist King!
Anhang anzeigen 799964
Gestern Abend wieder bestätigt!
Euro LX4 in Osnabrück aus Osnabrück mit EMG PJ und EMG BTS.
Alte, abgerockte 810er Ampeg dazu und man ist glücklich als Basser! Beste Box!
Jau, macht wirklich einen schlanken Fuß!Geil...mein alter LX!!! Endlich wieder auf der Bühne. Passt doch auch von Look perfekt. Wie wars mitm Gewichtsunterschied?
Die ist in ihrer Frequenz-Begrenztheit für viele Stile einfach optimal - und die Konstruktion ist ja schon uralt. Irgend wann hole ich mir einen halben Kühlschrank, da 810 für mich overkill wären. Findet man hier und da mal recht günstig gebraucht und diese Box darf auch gerne etwas abgeranzt sein, das gehört da irgendwie zu.Alte, abgerockte 810er Ampeg dazu und man ist glücklich als Basser! Beste Box!
Ich habe im FM3 ja die Sim vom Origin SV hier aus dem Forum. Die ist wirklich klasse!Die ist in ihrer Frequenz-Begrenztheit für viele Stile einfach optimal - und die Konstruktion ist ja schon uralt. Irgend wann hole ich mir einen halben Kühlschrank, da 810 für mich overkill wären. Findet man hier und da mal recht günstig gebraucht und diese Box darf auch gerne etwas abgeranzt sein, das gehört da irgendwie zu.
Hier wird endlich am 01.06. mal wieder gespielt. Nothing fancy für ein Stündchen, aber 600m von meinem Haus entfernt .
Natürlich mit den Spectoren, was sonst.
Ist leider nicht öffentlich, sorry!Dann würde sich der 01.06. ja tatsächlich mal als kleines Treffen anbieten, oder?
Meinst Du die SVT410HE?Die ist in ihrer Frequenz-Begrenztheit für viele Stile einfach optimal - und die Konstruktion ist ja schon uralt. Irgend wann hole ich mir einen halben Kühlschrank, da 810 für mich overkill wären. Findet man hier und da mal recht günstig gebraucht und diese Box darf auch gerne etwas abgeranzt sein, das gehört da irgendwie zu.
Hier wird endlich am 01.06. mal wieder gespielt. Nothing fancy für ein Stündchen, aber 600m von meinem Haus entfernt .
Natürlich mit den Spectoren, was sonst.
Genau die. Immer wieder mal auf Bühnen gehabt und fand die super.Meinst Du die SVT410HE?
Das sind völlig brauchbare Boxen!Das war eine aus der XL-Serie. Das war glaube ich gar nicht diese ganz bescheidene Serie, oder?
Stimmt. Davon hatte ich mal 2 plus Hartke Amp 5500. War zu der Zeit als ich nach über 20 Jahren wieder mit Bass gestartet bin. Dazu ein ATK 800.Genau die. Immer wieder mal auf Bühnen gehabt und fand die super.
Das sind völlig brauchbare Boxen!