Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist im falschen threadIch sag nur Hexavalve und VA350…
Kann ich so unterschreiben. An dem neulich getesteten Pulse II bei MP war nur die TP Junior nicht gut. Die Verarbeitung des Instruments ansich war echt gut, nach Spector klangs auch.Daher würde ich jedem, der bei einem Budget von +/- 1.000 € nach einem Spector sucht, zu einem gebrauchten Rebop oder Pulse raten.
gemessen an Unterkante SattelHallo zusammen,
könnte mir jemand mit ein paar Maßen bei einem Euro 4 aushelfen?
Hierbei ginge es um:
grün: Abstand Sattel zu Oberkante Splitcoil DG
rot: Abstand Sattel zu Oberkante Splitcoil EA
gelb: Abstand Sattel zu Oberkante Jazz Pickup
Anhang anzeigen 762425
Ich habe es versucht in einem Grafikprogramm zu skalieren und daraus abzuleiten, leider habe ich da mit verschiedenen Fotos sehr unterschiedliche Werte erzielt.
Vielen Dank im voraus,
Tim
Genau um den ging es. Heute habe ich zugeschlagen. Also NSD!!Ich vermute mal stark, es ist der hier?
- EMG Pick Ups mit der legendären Tone PumpMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ludwigsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
- Durch die EMGs ist der Bass extrem "HOT" und durchsetzungsstark.
Glückwunsch , Glückwunsch und nochmals Glückwunsch!Genau um den ging es. Heute habe ich zugeschlagen. Also NSD!!
Selbstgemachte Bilder reiche ich noch nach.
Ja, ich durfte ihn ausgiebig testen und dann habe ich ihn mitgenommen. Ok, genau genommen habe ich ihn zweimal getestet: Die Saitenlage hatte mir beim erstenmal nicht gepasst, das hat der Verkäufer korrigiert und ich bin nochmal hin. Jetzt muss ich natürlich noch finetunen. Auch überlege ich mir die Elektrik von Vol/Vol auf Vol/Bal umzubauen. Und die Pickuphöhe kommt auch dran, da muss ich mal schauen, was mir am meisten zusagt.Hast du ihn schon angespielt bzw. anspielen können?
Hab mir die Anzeige nochmal angeschaut, wirklich ein sehr schönes Exemplar. Wenn der eine Tonepump aus dem Zeitraum drin hat, dann müsste das echt ne laute Kiste sein.Ja, ich durfte ihn ausgiebig testen und dann habe ich ihn mitgenommen. Ok, genau genommen habe ich ihn zweimal getestet: Die Saitenlage hatte mir beim erstenmal nicht gepasst, das hat der Verkäufer korrigiert und ich bin nochmal hin. Jetzt muss ich natürlich noch finetunen. Auch überlege ich mir die Elektrik von Vol/Vol auf Vol/Bal umzubauen. Und die Pickuphöhe kommt auch dran, da muss ich mal schauen, was mir am meisten zusagt.
Wie kommst du darauf?Kann es sein, dass die neuen Edel-Korea Spectoren zwar über 2000€ kosten aber dann trotzdem am Graphitstab im Hals gespart wurde?