oh, das ist wirklich nicht grad ums Eck für mich...Im Saarland (also quasi der Arsch der Welt).
Das ist zwar kurzfristig gut für meinen Geldbeutel, aber andererseits....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, das ist wirklich nicht grad ums Eck für mich...Im Saarland (also quasi der Arsch der Welt).
Schlag zu! OS war noch weiter und X und LX5 haben auch geklappt .oh, das ist wirklich nicht grad ums Eck für mich...
Kein Problem. Ich bin mir wie gesagt ja auch noch gar nicht sicher, ob ich wirklich verkaufen will. Vielleicht sorgt mein schlechtes Gewissen dafür, dass ich ihn behalteoh, das ist wirklich nicht grad ums Eck für mich...
Stainless mit Sansamp und nem harten Anschlag reichtSchlag zu! OS war noch weiter und X und LX5 haben auch geklappt .
Schwarzer LX4 zu weißem LX5. Yin und Yang. Passt doch!
Und der Rex Brown Pantera Sound ist auch direkt schon eingebaut.
Das Teil spielt doch sicherlich I‘m Broken auf Autopilot .
So krass aggressiv klingen meine beiden nicht. Aber ich spiele auch Nickel Saiten auf BEAD.
gut gerechnet! Spector-Mathenote: 1+ oder heißt das +1 für einen weiteren Spector?Einziger Pferdefuss: Martin hatte noch einen neuen Spector-Koffer günstig abzugeben, da kommt mein roter Spector rein, der in einem schon etwas ranzigen Spectorkoffer wohnt, den ich jetzt über habe.
Daraus folgt: Ich brauche noch einen Spector… Mist.
Geht richtig ab oder? Ich habe freiwillig die Saitenlage wieder ein Stück höher gemacht weil meine Maurertechnik dafür zu unwürdig ist .Ich habe heute meinen blauen Euro5 vom Pleken abgeholt - Alrer, ist das geil!
Wobei man da einfach ein wenig höherlegen kann, habe ich auch so gemacht bzw ganz aktuell beim 5er wieder ganz flach gelegt zum zu Hause „fuddeln“ da ich die rockige Brot und Butterarbeit mit den 4er in der Band mache.anpassen. Sehr tief ist für Rock ja häufig nicht so gut, der Pleker fragt das vorher ab.
Das ist auch kein Muss für Spaß am Instrument, aber wenn man z.B. schon Probleme hat einen Hals optimal einzustellen ist es dann ein mal richtig schön behoben, hatte ich ja bei meinem Euro Classic und habe das Pleken als Garantieleistung umsonst vom Vertrieb bekommen.Was ist denn konkret der Unterschied nach dem pleken?
Jau, das war echt richtig tief!Wobei man da einfach ein wenig höherlegen kann, habe ich auch so gemacht bzw ganz aktuell beim 5er wieder ganz flach gelegt zum zu Hause „fuddeln“ da ich die rockige Brot und Butterarbeit mit den 4er in der Band mache.
Ich habe tatsächlich auch schon mal drüber nachgedacht.Das ist auch kein Muss für Spaß am Instrument, aber wenn man z.B. schon Probleme hat einen Hals optimal einzustellen ist es dann ein mal richtig schön behoben, hatte ich ja bei meinem Euro Classic und habe das Pleken als Garantieleistung umsonst vom Vertrieb bekommen.
Danke, ich frage mich auch immer wie die Leude das schaffen ihre Bünde so runterzuspielen, dass es probematisch wird. Mein Lieblingsbass ist 24 Jahre alt und wurde viel gespielt, Und den Bünden geht es primaber ich habe es in den ganzen Jahren noch nie geschafft, dass ich Bünde auch nur ansatzweise runtergespielt habe.
Ich habe mir mal blind einen gebrauchten Ray 4 gekauft. Der war nur ein paar Jahre alt. Da waren die ersten fünf Bünde echt platt. Mit einer Bundfeile konnte ich das halbwegs angleichen, aber der hätte auch mal auf die Maschine gekonnt. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Habe ich vorher noch nie so gesehen.Danke, ich frage mich auch immer wie die Leude das schaffen ihre Bünde so runterzuspielen, dass es probematisch wird. Mein Lieblingsbass ist 24 Jahre alt und wurde viel gespielt, Und den Bünden geht es prima
Ich denke das hat auch viel mit der Greifhandtechnik zu tun. Ich spiele z.B. mit einer eher flachen Greifhand mit wenig Kraftaufwand und Abdämpfen mit Dieser. Da passiert bei mir auch kaum was mit den Bünden. Dafür Schabe ich mit der Schlaghand schön die Pickups rund .Danke, ich frage mich auch immer wie die Leude das schaffen ihre Bünde so runterzuspielen, dass es probematisch wird. Mein Lieblingsbass ist 24 Jahre alt und wurde viel gespielt, Und den Bünden geht es prima
Ich habe Gregs Rebop übernommen und werde ihn in Ehren halten....Was habe ich da zwischen den Zeilen gelesen? Du hast wieder einen Spector?
Dann ist aber ein Bild im Spector Home fällig .
Sehr gut! Dann ist er ja an der richtigen Adresse gelandet!Ich habe Gregs Rebop übernommen und werde ihn in Ehren halten....
Aber hier noch einmal ein Bild von den beiden:
Anhang anzeigen 766875
Anhang anzeigen 766876