Bleibt alles in der Familie / auf dem SchulhofHabe mich schon gefragt, wo nun alles hingeht. Mein ehemaliger M6 war ja auch bei ihm im Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt alles in der Familie / auf dem SchulhofHabe mich schon gefragt, wo nun alles hingeht. Mein ehemaliger M6 war ja auch bei ihm im Einsatz.
Das ist ein schönes Teil, war mal meiner.Ich habe Gregs Rebop ĂŒbernommen und werde ihn in Ehren halten....
Aber hier noch einmal ein Bild von den beiden:
Anhang anzeigen 766875
Anhang anzeigen 766876
Klar, wenn man wirklich das Maximum bzw. ja in dem Falle das Minimum an Saitenlage rausholen möchte, dann bringt das auf jeden Fall was.Bei meinem blauen Euro hĂ€tte ich optisch keine BĂŒnde als abgenudelt oder so qualifiziert.
Im Scan am PlekgerĂ€t konnte man aber gut sehen, welche BĂŒnde als Schnarrstelle identifiziert wurden, wenn man den optimalen Verlauf einstellte. Da geht es um hundertstel mm, ich zumindest sehe so etwas nicht.
Bleibt nur der EuroBolt oder Rebop.Welchen kann man empfehlen? Sollte schon den geshapten Body haben.
Ist nur logisch, weil 1/10mm ist schon viel, wenn nicht sogar Welten. Und drunter geht's dann eben mit 1/100 mm weiter.Bei meinem blauen Euro hĂ€tte ich optisch keine BĂŒnde als abgenudelt oder so qualifiziert.
Im Scan am PlekgerĂ€t konnte man aber gut sehen, welche BĂŒnde als Schnarrstelle identifiziert wurden, wenn man den optimalen Verlauf einstellte. Da geht es um hundertstel mm, ich zumindest sehe so etwas nicht.
Blöde Frage, die Amis meinen mit Punch ja bekanntlich das Mittenspektrum.Bei den meisten fliegen sie raus, ich wĂŒrde sagen die HZs haben etwas weniger Punch unten rum und oben rum sind se etwas verhangen. Ist jedenfalls nicht mein Geschmack.
Bei Kleinanzeigen ist auch gerade ein PĂ€rchen DC40.
hab das nicht nachgemessen, aber ja, so ca. dort bzw. gefĂŒhlt die Tiefmitten. Irgendwie ist das jedenfalls merkwĂŒrdig. Habe keinen mit HZs derzeit bestĂŒckt, vielleicht habe ich noch Sampleaufnahmen mit HZsBlöde Frage, die Amis meinen mit Punch ja bekanntlich das Mittenspektrum.
Meinst du mit "weniger Punch unten rum" dann also die Tiefmitten so um 400Hz rum?
So weit mir bekannt, alle meine EMG's durch die Bank haben dort wohl tatsÀchlich ein Loch, ergo some missing lowish punch at about 300..400Hz low mids bandwidth.
Nachgemessen habe ich das bei meinen EMGs auch nie. Die Info habe ich von Warwick. Die haben haben damals (vor langer Zeit) wohl Vergleichsmessungen vorgenommen als der Herr Hansal die MEC Tonabnehmer entwickelt hat. Die MECs sollen im besagten Frequenzbereich einen lineareren Frequenzgang aufweisen!hab das nicht nachgemessen, aber ja, so ca. dort bzw. gefĂŒhlt die Tiefmitten. Irgendwie ist das jedenfalls merkwĂŒrdig. Habe keinen mit HZs derzeit bestĂŒckt, vielleicht habe ich noch Sampleaufnahmen mit HZs
Habe doch noch was: HZs und CS/DC in einem SSD NS-5CR mit ner EMG BTS. Beide wie immer bei mir mit D'addario Pro Steels besaitet.
Du meinst die HZ?Die HAZ klingen anders, aber auch gut, es fehlen halt Höhen.
Ja, die Komprimierung bei Soundcloud ist schon unterirdisch, hier mal als WAVs und ohne Drums. Das Gespiele ist etwas, öhm, holprig, werde kein guter Sessionmusiker in diesem LebenWÀre gut, wenn du die Samples zum Download freigibst. Dann kann man sich das ganze ohne Datenverlust anhören. Der entsteht nunmal leider im Soundcloud Stream aufgrund von Datenkomprimierung!