Ich mache gleich mal ein Foto wenn ich zuhause bin, bei dem Wetter kann das nicht mehr lange dauern.Hau mal gern ein Foto rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache gleich mal ein Foto wenn ich zuhause bin, bei dem Wetter kann das nicht mehr lange dauern.Hau mal gern ein Foto rein
Joah, passt doch.ich muss sie aber von oben mit leichtem Druck einlegen weil die Wicklung im oberen Bereich zu dick ist.
könntest ja gleich aus USA oder Japan importieren...wäre schneller
Ach manchmal geht das unerwartet schneller. Und falls du doch schneller dran kommen willst:Ich wollte ja für den Rebop neue und leichte Mechaniken haben und die schwarzen 5-Saiter-Gotohs sind ausverkauft. Fuchs wie ich bin, dachte ich mir: Kaufst du dir das Viererset der Gotoh GB350, welches lieferbar ist, und dazu eine einzelne Mechanik. Dazu habe ich Thomann mal geschrieben, ob auch eine einzelne Mechanik bestellbar wäre und wenn ja, wie lange da die Lieferzeit wäre. Tjoa ... 9 bis 10 Monate aktuell.
Ich habe nun also das reguläre 5-Saiter Set bestellt und nehme die im Vergleich recht geringe Wartezeit von 3-4 Monaten in Kauf.
Gotoh GB350-5 3L/2R B Bass Tuners
Gotoh GB350-5 3L/2R Black Bass Tuners; GB350-5-B L3+R2; Mechanikensatz für E-Bass; Res-O-Lite Serie, superleichte Bassmechaniken aus Duralumin; entwickelt zur Behebung von Kopflastigkeit; 5 Stück; Konfiguration: 3 Links/2 Rechts; Konstruktion:...€119,00www.thomann.de
Le produit demandé n'existe pas ou n'est plus disponible sur le site.Ach manchmal geht das unerwartet schneller. Und falls du doch schneller dran kommen willst:
Boutique
www.emma-music.com
Hab bei denen auch schon bestellt, alles sauber.
Hm. Da steht „in Stock“ bei mir.Le produit demandé n'existe pas ou n'est plus disponible sur le site.
ansonsten nur einzeln in schwarz für rechte Seite für 26 euro.
Hm. Da steht „in Stock“ bei mir.
Fotos dann!Da hatte ich ja schwein, dass ich mir einen LX4 gegönnt habe .
Waren sofort lieferbar.
Und das hat echt richtig was gebracht!
Sind gerade on the road Richtung Iron Fest!
Heute Abend Feuertaufe für den Spector!
Hau reinSind gerade on the road Richtung Iron Fest!
Heute Abend Feuertaufe für den Spector!