Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NSDIch habe es getan,....
Verdammtes G.A.S......
Man man man...
Ich halte euch auf dem laufenden
Noice! Wäre bei der Serie auch meine Farbwahl, wobei mein Beutechema klar Richtung 80s Metallmaschine geht .Der neue mit gebräuntem Neck:
Wunderbar! Geil RST. Musst mal Samples aufnehmen wenn du Zeit hast. Schick sehen die RSTs allemal aus.NSD
Ein Euro RST Turquoise
Alter ist der leicht und ja, es ist ein Spector ohne Abzüge
Anhang anzeigen 610542
Und gleich noch Bilder von den alten
Mein erster
Anhang anzeigen 610543
Der verletzte (diese Versicherungen lassen sich echt ewig Zeit) mit jetzt schwarzer Bridge dank @3-Diddy
Anhang anzeigen 610544
Der neue mit gebräuntem Neck:
Anhang anzeigen 610545
Und die 80ies Metal Machine:
Anhang anzeigen 610546
Finde ich richtig gut! Ich mag aber auch Goldhardware echt gerne.Der Rex hat nu gold bekommen.
Finde ich richtig gut! Ich mag aber auch Goldhardware echt gerne.
Rot finde ich immer noch schwierig, steht mir einfach nicht , Gold fand ich schon immer super an Bässen.Wenn ich nicht durchs passende Timing von @TodesMichl an den roten Baron gekommen wäre, hätte ich vermutlich weder den Mut für goldene Hardware noch für einen rotgeflammten Bass gehabt.
Ja, ich habe den Bassregler leicht aufgedreht(hat ja nur Minus 4dB cut) und Treble ungefähr halb aufgedreht und dann die Knöpfe straight nach oben zeigend drauf gesteckt.Wo ist da 12 Uhr? Also zur Decke des Raumes nach oben?
Ein mal ein Selbstzitat für den Kontext:Die Preise auf Reverb sind ja völlig weird gerade - für Neuware.
Von günstig bzw gewohnt:
Besimmt bzw ist ja die Logik des Marktes.Ernsthaft, mit den neuen Preisen bin ich mal gespannt ob der Gebrauchtmarkt preislich auch nochmal anzieht.
Auf der anderen Seite: Wenn dann die Stimmen kommen " Für 3k kannst Du auch zu einem hiesigen Instrumentenbauer gehen, dann hast du ein Custom-Instrument". Da würde ich fragen, finde mal einen deutschen Instrumentenbauer, der dir ein Neck Thru Bass mit wertiger Hardware/Pickups in Highgloss-Finish für 3k baut, ggf noch mit schicken Decken/Flügel-Hölzern, großen Inlays etc.. Wenn der auch nur einen Hauch daran verdienen will, ist das schon lange nicht mehr drin.
Amen! Geld kommt und Geld muss bei schicken / günstigen Spectoren gehen.War Null geplant aber das Angebot war zu gut und die Frau sagte auch, Geld liegen lassen wenn welches übrig ist, ist aktuell wie Geld langsam verbrennen.
Die sind ja auch Mangelware. Oder ist das besser geworden?Dann wird es kein neues Fahrrad.
So sieht das aus. man will halt dazu auch einfach den Sound haben wenn man Richtung Spector schielt.Genau das! Das bekommt niemand für die Kohle hin und eine Spector kann man halt auch sonst nicht nachbauen. Dazu kommt der Wertverfall beim Custom Bass. Der interessiert mich zwar nur zweitrangig, aber da kann man „custom“ schon ne Menge Geld verbraten. Manchen tut das nicht weh, ich hätte da kein Bock drauf.
Absolut, das waren noch Preise...ich habe meinen Euro 4LX damals bei Music Store neu gekauft. Der Listenpreis lag 2016/17 bei 1899 Euro. Ich habe noch einen Rabat bekommen, da es der letzte seiner Serie war…also quasi Ausverkauf. Wahrscheinlich war da auch schon vorher die Tone Pump im Arsch, aber ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen Für das Geld war aber sogar das okay. Der ist wirklich jeden Cent wert.
ja nimm den mal mit! Evtl ist es ja in eurem Proberaum auch gar nicht so wild, einfach mal gucken wie das so kommt.Mit dem Euro LE habe ich noch ein paar Problemchen mit der Abschirmung. Immerhin besteht kein Erdungsproblem mehr. Ich werde ihn am Mittwoch einfach mit zur Probe nehmen: mir reichte. Ich will den endlich spielen. Pfeifen hin oder her!
Die Dinger haben echt Suchtpotential .Amen! Geld kommt und Geld muss bei schicken / günstigen Spectoren gehen.