Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allparts 25K Push/Pull Pot
Allparts EP-0225-000 25K Push/Pull Pot, logarithmisch, Riffelachse, inkl. Mutter und Unterlegscheibe, Abmessungen: Gewindedurchmesser: 9,5 mm (0,371"), Gewindelänge: 9,5 mm (3/8 ")€14,90m.thomann.de
Habe ich bestellt, werde berichten
Hatte ich jetzt mitbestellt. Passt leider nicht. Durchmesser des Gewindes zu groß und Schaftlänge zu kurz - der Riffelkopf ist auch kürzer.Sind angekommen, sehen genau so aus wie die eingebauten, mal sehen…
Wäre jetzt nicht meins aber ein schönes und gelungenes Finish, sehr geschmackvoll.
Aber warum diese Chrome Bridge? Das beißt doch ins Auge, oder?Neeeeiiiiiinnnn
sieht das geil aus
Ich finde die gar nicht so schlecht, sieht man ja auch eher selten auf Spectoren. Schwarz wäre etwas eleganter.Aber warum diese Chrome Bridge? Das beißt doch ins Auge, oder?
Dafür sind die Demos aber auch viel besser geworden. Als Spector-Nerd wird man das schon unterscheiden können.Ansonsten: Aguilar-Elektrik ist ja fein, aber da werden ständig Beiträge kommen wie "mein Euro RTS klingt nicht nach Spector", das prophezeie ich einfach mal.
Hm. Klingt nach ner OBP-1, die boostet nur. Bei meinen Tonepump-PJ-Spectors hau ich einfach alles voll rein. Zusammen mit Steels haut das gut rein. Am Amp mache ich dafür nix. Die Färbung hol ich mir vom Bass hauptsächlich.Allerdings hat der, anders als bei meinem ehemaligen ESP, der ebenfalls ein Aguilarpreamp hatte, keine Potis mit Mittenrasterung. Mich stört es nicht, ich bekomme eigentlich keinen wirklich schlechten Sound damit hin, man kann es nur jeweils intuitiv optimieren.
Spector gibt seit dem Verkauf an Korg Gas ohne Ende.
Spector Introduces Euro RST Basses
Schick aussehen tut es aber schon. Mir gefällt es. Ob‘s besser klingt? Keine Ahnung. Mal im Ernst klingt Polplar Burl oder AAAA Flamed Maple besser als normales gutes Tonholz?Ich denke das mit dem Roasted Wood hat wirklich keinen nennenswerten Einfluss auf den Klang und die Stabilität. Hier gehts um Kaufen Kaufen Kaufen. Also will jeder mitmachen.
Spector gibt Gas ohne Ende. Langsam kennt man sich nicht mehr aus. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen wenn die Qualität leidet unter der Gewinnoptimierung.
Nö. Noch nichtmal anders…Schick aussehen tut es aber schon. Mir gefällt es. Ob‘s besser klingt? Keine Ahnung. Mal im Ernst klingt Polplar Burl oder AAAA Flamed Maple besser als normales gutes Tonholz?