Die Seite von PJ Rubal ist ziemlich cool.
Die Inlays an Stuarts erster Gitarre sind der Knaller.
Finde Spector Bass Nr.2 auch total klasse. So wie ein Edel Gibson. Krasse Knöpfe dran.
Krass auch diese Pre-NS Design Flügel. Voll die Schlachtschiffe. Bestimmt schwer wie sau gewesen.
Ein Highlight auch der verdammte 5 Saiter von 79/90!!!
Bei den ersten beiden 82er NS2`Bässen (#564,#579) könnte ich ziemlich ausflippen. Das sind so ziemlich die geilsten Bässe, die ich je gesehen habe. Der eine mit Birdseye Maple wings und diese dunklen Walnuss Bodies...lecker!
Von den Anfang 80er Brooklyn Bässe scheinen viele nur ein Öl/Waxfinish ghabt zu haben. Finde ich auch ziemlich cool!
PJ Rubal's Vintage Spector Collection
Welcome to PJ Rubal's Vintage Spector Collection! On these pages, I’m excited to share with you my collection of Spector basses and memorabilia, along with some special content from a friend or two.
vintagespector.com
Die Inlays an Stuarts erster Gitarre sind der Knaller.
Finde Spector Bass Nr.2 auch total klasse. So wie ein Edel Gibson. Krasse Knöpfe dran.
Krass auch diese Pre-NS Design Flügel. Voll die Schlachtschiffe. Bestimmt schwer wie sau gewesen.
Ein Highlight auch der verdammte 5 Saiter von 79/90!!!
Bei den ersten beiden 82er NS2`Bässen (#564,#579) könnte ich ziemlich ausflippen. Das sind so ziemlich die geilsten Bässe, die ich je gesehen habe. Der eine mit Birdseye Maple wings und diese dunklen Walnuss Bodies...lecker!
Von den Anfang 80er Brooklyn Bässe scheinen viele nur ein Öl/Waxfinish ghabt zu haben. Finde ich auch ziemlich cool!