Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie unterschiedlich sind die beiden? Ich hab in meinem Rebop beidseitig 40DCs nachgerüstet.Als Hals-PU ein EMG 40DC, am Steg ein 40CS
Scheint im US-Bereich verbreitet zu sein die Kombo. Viele meinen die Doppel-DC-Kombo ist ihnen zu grell. Daher die Kombo mit dem CS der dagegen recht warm aber auch nicht so klar klingt um das Ganze ein wenig zu zügeln. Das bezieht sich aber auch auf alle möglichen Fabrikate, nicht nur Spectors.Wie unterschiedlich sind die beiden? Ich hab in meinem Rebop beidseitig 40DCs nachgerüstet.
Erinnnert mich an die kommende Euro Classic Serie, die haben auch allesamt eine deckende Lackierung. Das Rot gefällt mir hierbei am besten, ist so geil 80er.Der Lack ist wirklich dick und fast unverwüstlich. Bis auf die etwas ausgelatschte Elektronikfach-Abdeckung sieht der Bass fast aus wie neu.
Ist das ein europäischer Spector? Er hatte vorher EMG HZ mit aktiver Elektronik drin, zwei Vol., das klang aber nicht so gut.
Moin,Moin,
nee, wohne in Hamburg...