Ja schade. Hätte uns alle gefreut. Alles Gute für den WK dann!Leute, muß meine Teilnahme am Treffen leider absagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schade. Hätte uns alle gefreut. Alles Gute für den WK dann!Leute, muß meine Teilnahme am Treffen leider absagen.
Einen Bericht habe ich mal hier abgelegtDas war er, der Spector Treff 2020. Bericht und weitere Fotos folgen.
Geil!Das war er, der Spector Treff 2020. Bericht und weitere Fotos folgen.
Anhang anzeigen 361209
Ich hab mir gestern, kurz nach dem Post noch spontan einen gebraucht geschossenDen ODB-3 nehme ich sehr gerne, da er ohne den Boost ein guter EQ ist um das Signal anzufetten (Bass) und spritziger (Höhen) zu machen.
Auch ist der Boost sehr moderat einzustellen, so daß es nur einen leichten crunch gibt. Dazu ist der ODB-3 noch stabil und preisgünstig.
Der Rebop MM ist ja auch mal leckerDas war er, der Spector Treff 2020. Bericht und weitere Fotos folgen.
Anhang anzeigen 361209
Pickup-Vergleich im Rex 5: Saiten sind Ernie Ball Slinky, Darkglass Tone Capsule (bass ein wenig, Hochmitten voll auf). Vielleicht findet das jemand interessant.
Pickups sind EMG Soapbar DC/DC und P/J (Hals/Steg)
Ich auch tatsächlich. Werd demnächst da auch Pro Steels aufziehen. Mal sehen wie das dann klingt.Ich glaube persönlich würd ich die PJ Version bevorzugen.
Pickup-Vergleich im Rex 5: Saiten sind Ernie Ball Slinky, Darkglass Tone Capsule (bass ein wenig, Hochmitten voll auf). Vielleicht findet das jemand interessant.
Pickups sind EMG Soapbar DC/DC und P/J (Hals/Steg)
Könnte man - ob ich dazu die Geduld oder Geschicklichkeit habe weiss ich nicht. Aber ich versuche mich mal daran. Ich denke aber unter „dynamischen“ Gesichtspunkt ist die PJ dennoch zackigerWas noch besser wäre, wäre beide im DAW zu EQen bis sie gleich im Mix klingen, und dann sehen ob es noch etwas von "knackiger" oder "präsenter" übrig ist.
Danke, das ist meiner. Den hat @3-Diddy beim Spector-Treff durch einen aktiven EMG-X MM-Tonabnehmer aufgewertet. Klingt jetzt wirklich krass. Weit, plastisch, mächtig. Damit habe ich mich gestern Nacht um meinen Schlaf gespielt. Einfach mal angeschlossen und über Kopfhörer den Sound genossen. Auf einmal war es 2:15 Uhr und ich konnte mich nur mit Mühe Richtung Bett begeben.Der Rebop MM ist ja auch mal lecker
Was hast du eigentlich für eine Sammlung zuhause?Ich hab bei 2 von meinen Spectoren den Neck PU gegen einen P-Pickup getauscht.