Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mal 10k € daraus. US Shops zeigen immer ohne Taxes an.Dieser Händler hat ja schon wahnsinnig viele außergewöhnliche Spectoren da.
Das NammTeil wird wohl mit Steuern und allem Pipapo hier sicher circa 8500 € kosten.
Wer kauft denn für so viel Geld einen neuen Spector?Mach mal 10k € daraus. US Shops zeigen immer ohne Taxes an.
Für Alles:Vielleicht ist das in den letzten knapp 400 Seiten schon diskutiert worden, aber wo setzt ihr die Spectors ein?
DANKE EUCH!Mein NS JH5 kommt fast nur bei Salsa/Latin zum Einsatz. Fetten Bass kann er.
Warwick habe ich auch gespielt (Streamer Stage I) finde ich aber nicht weniger fein, Sound ist aber ganz anders, eher weniger fetter Bass, mehr Hochmitten. Würde ich nicht mehr wollen.
Alternativ spiele ich am liebsten Jazzbassartige und PJ.
Was mich stört am Spector ist das kurze obere Horn, weswegen ich einen langen linken Arm machen muss und er kopflastig war bis ich Resolight Tuner angebaut habe.
Muss ja auch mal gesagt werden. Irgendwas ist ja immer
Tja. Aber sowas gibts äußerst seltens mal gebraucht. Und wenn dann immer noch richtig teuer.Da greife ich lieber für den halben Preis auf dem Gebrauchtmarkt zu
Das war nicht die Frage, Die Frage war wo er genutzt wird.Als ob es einen E-Bass gäbe der nicht in allen Musikrichtungen eingesetzt werden könnte
Tja. Aber sowas gibts äußerst seltens mal gebraucht. Und wenn dann immer noch richtig teuer.
Meinen hatte ich 2010 für 5200€ neu gekauft und 2021 für 4200€ verkauft.
Der ist echt schön.Tja. Aber sowas gibts äußerst seltens mal gebraucht. Und wenn dann immer noch richtig teuer.
Meinen hatte ich 2010 für 5200€ neu gekauft und 2021 für 4200€ verkauft.
Das liegt aber glaube ich daran, dass der Markt nördlich der 4000 sehr klein wird und zudem 2010 für viele bässere Zeiten waren...Ich bin jetzt bei 4 Monaten nach Kauf und bereits 3.000€ unter Kaufpreis
Hat hier schonmal jemand eine Flushmount-Buchse auf die Rückseite montiert, wie sie bspw. beim Lee Sklar Dingwall platziert ist?Das mit dem kurzen Horn ist das DING, was mich so lange abgehalten hat. ABER der SOUND![]()