~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Auch wenn fast alle hier in einer ganz anderen Liga spielen, trotzdem ein Bildchen vom letzten Wochenende und dem NS2A in freier Wildbahn:

Anhänge

• IMG_3253.jpeg
    IMG_3253.jpeg
    131,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3254.jpeg
    IMG_3254.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo, an alle Spector Fans,
Hatte denn einer schon mal diesen hier in den Fingern?

Spector Euro CST 5​

Anhänge

• IMG_5502.jpeg
    IMG_5502.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Die Fades da drauf schrecken mich auch ab. Es sieht nach nem Stingray Ei aus irgendwie.
Die Fades wären super, wenn sie wenigsten faden würden :ugly: .
Das uni-Finish 'gammelige Banane' ist ebenfalls nicht meins...
:igitt:
In schöneren Farben wird er reizvoll
monochrom würde mich ja schon reichen.

Klar, total - aber nicht mit den Finishes. Blackburst mit einem schönen Verlauf über Ahorn wäre ich sogar direkt dabei, aber nicht so

Anhänge

• IMG_5502.jpeg
    IMG_5502.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 44

hier nochmal in blackburst
hä???? Aber ganz und gar nicht.
Na, dann guck dir mal echte Bilder von dem Bass an:

Der Farbverlauf ist doch wirklich unschön! Einfach mal Euro CST bei Google eingeben und die Bildersuche anschauen, das ist einfach kein schönes burst, mal von den Pickeln im Holz abgesehen.
PS: der bei Beyers hat nicht mal ansatzweise einen Farbverlauf, der sieht so aus als hätte ich den lackiert.

Hier klingen die echt gut, bis auf das grauenhafte Distortion Beispiel, aber das liegt ja nicht am Bass:

Aber die Optik, einfach Augenkrebs-Alarm bei den Finishes, komm ich nicht klar drauf.
Könnte geil sein...leider rauchen die Lackierer in CZE seit der Übernahne anscheinden KORG-Matten oder Ähnliches. Auf jeden Fall wirkt es auf den Sehnerv.
Zu viel Beton ( Becherovka/Tonic) genippt.

Die Lackierung der CST Serie ist einem Spector für 3300€ nicht würdig. Hab bis jetzt nur einen gesehen der einigermaßen geht

Anhänge

• IMG_7613.jpeg
    IMG_7613.jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 42
Hier mal ein vernünftiges Bild davon:
Schon klasse, die Maserung dafür zu nutzen

Bin gespannt ob und zu welchem Preis der ml in nem Shop auftaucht.Anhang anzeigen 878917

Hier isser :

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten