Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du stehst doch auf der Bühne, wird also schon passenAuch wenn fast alle hier in einer ganz anderen Liga spielen...
Bühne ist Bühne, vom 50m Ego-Pier in die Menge bis runter zu man spürt den Wind der Becken im Rücken.Auch wenn fast alle hier in einer ganz anderen Liga spielen, trotzdem ein Bildchen vom letzten Wochenende und dem NS2A in freier Wildbahn:
Nein, GottseidankHallo, an alle Spector Fans,
Hatte denn einer schon mal diesen hier in den Fingern?
Spector Euro CST 5
Anhang anzeigen 883816
Nein noch nicht. prinzipiell total Interessant für mich, aber ich finde die Finishes total furchtbar.Spector Euro CST 5
Die Fades wären super, wenn sie wenigsten faden würdenDie Fades da drauf schrecken mich auch ab. Es sieht nach nem Stingray Ei aus irgendwie.
Das uni-Finish 'gammelige Banane' ist ebenfalls nicht meins...
monochrom würde mich ja schon reichen.In schöneren Farben wird er reizvoll
Klar, total - aber nicht mit den Finishes. Blackburst mit einem schönen Verlauf über Ahorn wäre ich sogar direkt dabei, aber nicht so5er PJ? Gib gib!
Was ist der Grund?Nein, Gottseidank
was sind Fades??Die Fades
find den ebenfalls geilHolt mich wiederum absolut ab! 5er PJ? Gib gib
hier nochmal in blackburstBlackburst
hä???? Aber ganz und gar nicht.sieht nach nem Stingray Ei aus
hier nochmal in blackburst
Na, dann guck dir mal echte Bilder von dem Bass an:hä???? Aber ganz und gar nicht.
Könnte geil sein...leider rauchen die Lackierer in CZE seit der Übernahne anscheinden KORG-Matten oder Ähnliches. Auf jeden Fall wirkt es auf den Sehnerv.
Zu viel Beton ( Becherovka/Tonic) genippt.Könnte geil sein...leider rauchen die Lackierer in CZE seit der Übernahne anscheinden KORG-Matten oder Ähnliches. Auf jeden Fall wirkt es auf den Sehnerv.
Hier mal ein vernünftiges Bild davon:
Schon klasse, die Maserung dafür zu nutzen
Bin gespannt ob und zu welchem Preis der ml in nem Shop auftaucht.Anhang anzeigen 878917