Bild von der Blondine bitteWenn ich dieses Bielefeld finden sollte aber ich merks mir mal. Eigentlich halte ich mehr Ausschau nach nem 4LX,fehlt mir noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild von der Blondine bitteWenn ich dieses Bielefeld finden sollte aber ich merks mir mal. Eigentlich halte ich mehr Ausschau nach nem 4LX,fehlt mir noch
Anhang anzeigen 317134
Gerne: hier also mein Euro 4. Baujahr Anfang der 2000er (hab die Nummer nicht im Kopf), EMG Pickups und Darkglass Tone Capsule (daher das Doppelstockpoti für Bässe und Höhen ganz hinten).
Im Gegensatz zu meinem Euro 4 LX 40th hat der nen schlankeren Hals. Ich mag den sehr, bisher ist der aber noch nicht auf Bühne unterwegs gewesen.
Edit: weitere Specs: Body und Hals Ahorn, Griffbrett: Palisander.
Gerne! Und Danke, ist echt eine Schönheit, obwohl ich nicht so der Naturlook-Fan bin, hat es der mir angetan. Im Moment unwahrscheinlich, aber man weiß nie, ich versuche daran zu denken!Danke für das Bild...sehr schön! Wenn du ihn mal verkaufen möchtest: schreib mich bitte an.
Naturlook-
Wie seht ihr das? Teure, edle Instrumente mit auf die Bühne oder lieber schonen?
Teure, edle Instrumente mit auf die Bühne
Die gleiche Brücke hat meiner auch drauf, mattes Gold finish.Mmmhh, so ein Mattfinish, was ich sehr mag. Glossy natur wäre nichts für mich. Joa, schwarz ginge auch. Ich bin aber eher der Goldmensch
Mein USA Bass hat einige dunkle Flecken im Holz. Ich vermute verursacht von Rotwein. Der Bass stand damals in einem Spanischen Musikhaus zum Verkauf (Dr. Bass heist der Laden glaub ich).Die Frage ob glossy oder matt geht auch weiter, als man erst denkt, finde ich. Mein neuer blauer Spector ist ja matt, was super-edel aussieht, meiner Meinung nach. Wenn ich aber darüber nachdenke, welchen meiner Spectoren ich mit auf eine enge Bühne nehmen würde, wo es auch mal sein kann, dass Publikum hoch gesprungen kommt, um dann wieder herunter zu hüpfen oder wo mal Bier oder sonstige Getränke verschüttet werden, so muss ich sagen, dass ich mir eigentlich nur vorstellen kann, meinen hochglanz-Spector (Euro SSD NS5CR) mit zu nehmen. Somit fragt man sich schon ein wenig, weshalb man sich überhaupt für das matte Modell entscheiden hat.
Wie seht ihr das? Teure, edle Instrumente mit auf die Bühne oder lieber schonen?
-Alex
Sag mal, is sowas kompliziert zu erstellen? Würde mich mal interessieren was die Darkglass Tonecapsule so für nen Frequenzgang hat.Die Haz Lab (made in LTspice) Kopie ist fertig