Bin gespannt wie der Bass sich im Bandkontext macht. Ich weiß gar nicht warum der so ein Metal Image hat. Ich finde ihn relativ vielseitig, zumindest nach den ersten Eindrücken.GKs sind richtig geil. Super Kombi mit Spectors wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt wie der Bass sich im Bandkontext macht. Ich weiß gar nicht warum der so ein Metal Image hat. Ich finde ihn relativ vielseitig, zumindest nach den ersten Eindrücken.GKs sind richtig geil. Super Kombi mit Spectors wie ich finde.
Die wenigsten Bässe können diesen Spector GROWL. Genau das macht die Bässe für viele Sportarten des Metal fast alternativlos. Das die auch wunderschön singen können...
Aber Spector hatte eben auch ganz große Auftritte im Metal. Auf dem Black Album von Metalica konnte man das erste mal den Bass raus hören, der ist vorher immer von den fetten Gitarren geschluckt worden bis, ja genau bis der Produzent den Vorschlag gemacht hat mal einen Spector zu spielen.
Aber es gibt auch tolle Beispiele wo der Spector Sound im nicht Metal Umfeld super rüber kommt und perfekt passt. Doug Wimbish bei Rolling Stones, Madona, Seal, Depech Mode und natürlich Living Colour
...oder Sting vor 40 Jahren z.B. hier
Die wenigsten Bässe können diesen Spector GROWL. Genau das macht die Bässe für viele Sportarten des Metal fast alternativlos. Das die auch wunderschön singen können...
Aber Spector hatte eben auch ganz große Auftritte im Metal. Auf dem Black Album von Metalica konnte man das erste mal den Bass raus hören, der ist vorher immer von den fetten Gitarren geschluckt worden bis, ja genau bis der Produzent den Vorschlag gemacht hat mal einen Spector zu spielen.
Aber es gibt auch tolle Beispiele wo der Spector Sound im nicht Metal Umfeld super rüber kommt und perfekt passt. Doug Wimbish bei Rolling Stones, Madona, Seal, Depech Mode und natürlich Living Colour
...oder Sting vor 40 Jahren z.B. hier
Jo, die haben sich hier und da durch alle Genres durch eingeschlichen .Cool, wusste ich so nicht. Bisher hatte ich mich auch noch nicht großartig mit Spector Bässen befasst.
Könnte aber auch an der Tonne Chorus auf dem Bass liegen. Dazu etwas "dosig" abgemischt.Oha, mag daran liegen, dass ich zu sehr festgefahren in meinen Hörgewohnheiten bzgl dieses Songs bin. Aber den Spector Sound, den ich in anderen Kontexten sehr gerne mag (als erstes fallen mir auch Living Colour ein), gefällt mir hier gar nicht....
Jau, hier echt nix besonderes...könnte jeder 80s Basssound mit Chorus drauf sein. Ich schreibe das wirklich selten, aber den Song:Oha, mag daran liegen, dass ich zu sehr festgefahren in meinen Hörgewohnheiten bzgl dieses Songs bin. Aber den Spector Sound, den ich in anderen Kontexten sehr gerne mag (als erstes fallen mir auch Living Colour ein), gefällt mir hier gar nicht....
Ich auch, war nur ein nicht-Metal-Beispiel...finde ich absolut unerträglich
Ich wundere mich auch immer über die Preise für Tomaten...Gurken sind auch heftig.Scheisse ey. Was ist das alles teuer geworden
Bei uns kostet ein Döner jetzt bald 8,50€.Ich wundere mich auch immer über die Preise für Tomaten...Gurken sind auch heftig.
Bei uns gibt es noch eine Eisdiele, die ihre Kugeln für 1€ verkauft!Die gab es früher für 5DM und denkt mal die Kugel Eis, die gab es für 50Pf. Das ist alles teuer geworden
Da sind jawohl auch hoffentlich nicht die bösen mit den Cobolten drinne...Meine EB Saiten liegen seit langem bei 24€. Da hat sich zum Glück nichts geändert.
Ne, die ganz normalen:Da sind jawohl auch hoffentlich nicht die bösen mit den Cobolten drinne...
Habe ich früher mal gemacht mit dem auf A Stimmen. Da war es aber kein Spector, sondern ein Fender Japan Geddy Lee.Nur kurz dazwischen gegrätscht:
Taugen die bei Downtuning 2 HT (ADGCF) und sind noch stramm genug ?
Wie gesagt, die HBs hatte ich mir auch mal bestellt. Die fande ich total labberig. Schon aus der Packung raus.Top, danke dir.
Dann werden sie auf 35' ihren Job machen. Aktuell bin ich mit den HB HQS Steels ziemlich zufrieden...aber man schaut ja trotzdem immer mal.