Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So muss dasDie is gar net dran und außerdem steht da nu eine Ampeg 8x10
Die werden auch in 100 Jahren noch den armen, ahnungslosen Bassern auflauern, habe ich das Gefühl!Dann ärgert dich die hartke vx hoffentlich nicht
*R*ebop heißt es und ja, der Rebop ist klasse. Als 5er mag ich den sehr!Irgendwie brauchte ich dann noch genau den Bebop.
Sehr schön! Ich mag meinen kleinen Webster auch. Allerdings werkeln bei meinem PJ Soapbars. Der hatte so ein merkwürdiges Mittenloch und da waren DCs kontraproduktiv. Mit den PJs ist er super.Hier mal meine Spectoren.
Zu Hause zockste über nen RB400?!Also ich kann schon mal sagen das der mächtig output hat. Zuhause hab ich am RB 400 IV jedenfalls gleich mal den -14db Knopf gedrückt.
Jo mit einer 115 + 112 Kombi. Und im Proberaum über nen RB 700 II über 6 x 10. Die GK Amps haben es mir angetan.Zu Hause zockste über nen RB400?!
Danke. Viel kann ich noch nicht sagen, aber die B Saite bei dem Pulse ist schon klasse. Sehr knurrig. Fast wie beim MM.Auch hier meinen Glückwunsch, @ATK411 . Mein NS-5 damals war schon auch gut.
GKs sind richtig geil. Super Kombi mit Spectors wie ich finde.Jo mit einer 115 + 112 Kombi. Und im Proberaum über nen RB 700 II über 6 x 10. Die GK Amps haben es mir angetan.
Super, bin gespannt wie sich das entwickelt!Danke. Viel kann ich noch nicht sagen, aber die B Saite bei dem Pulse ist schon klasse. Sehr knurrig. Fast wie beim MM.
Und das will was heissen.
Ich merke übrigens nix von der verlängerten Mensur beim Spielen.Super, bin gespannt wie sich das entwickelt!