SchadeDie ist schon wegâŠ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SchadeDie ist schon wegâŠ
So habe ich das tatsÀchlich gemacht, geht gut wenn man AU geschrieben ist .tÀgliches Schauen
Super Kurs! Findet man nicht mal ansatzweise mehr heute.Ich bin auch froh, dass ich dank @3-Diddy vor 10 Monaten meinen Doug Wimbish gefunden habe. Damals hatte ich 1390,- inkl. Versand aus Frankreich bezahlt.
Seit dem habe ich keinen Doug Wimbish mehr im Netz gesehen.
Classic Pro mit durchgehenden Hals. Die original 3 PunktbrĂŒcke ist eine technische Fehlkonstruktion. Eine Schande, dass so etwas ĂŒberhaupt noch verbaut wird. Die Babicz kann ich wĂ€rmstens empfehlen.
Ei leik sÀ Hippievogel - was ist das? Schraubhals-Epivogel mit Babicz? Selbst gestylt?
Aber im Gegensatz zu Spectorâs ein nur hauchdĂŒnnes Funier. Trotzdem beides Preis/Leistung Sieger. Der V10 hat den besten Hals im Stall.Die Decken von den beiden Millers sind aber auch echt n TrĂ€umchen
Aber im Gegensatz zu Spectorâs ein nur hauchdĂŒnnes Funier. Trotzdem beides Preis/Leistung Sieger. Der V10 hat den besten Hals im Stall.
Seh ich wie du. Hab 'ne Hipshot Supertone drauf (die Babicz gab's damalsÂź noch nicht), die funktioniert auch super, aber die Babicz ist schon stylisher!Classic Pro mit durchgehenden Hals. Die original 3 PunktbrĂŒcke ist eine technische Fehlkonstruktion. Eine Schande, dass so etwas ĂŒberhaupt noch verbaut wird. Die Babicz kann ich wĂ€rmstens empfehlen.
Mit dem Funier sehe ich es genau wie du.Find ich bei dick PU-lackierten Instrumenten absolut nicht verwerflich... damit passiert ja nix, wenn man das Ding nicht auf der BĂŒhne in nen HĂ€cksler steckt.
Der Korpus bzw. die Decke hat ohnehin nur marginalen Einfluss auf die Tonentfaltung, schon gar nicht wenn auch die ĂŒbrige Holzbasis von guter QualitĂ€t und in puncto Holzauswahl stimmig ist. Insofern ist die Nutzung von Furnieren sogar eher zu begrĂŒĂen, weil's in mehrerlei Hinsicht Ressourcen schont: man spart am wertvollen, schön gemaserten Holz, kann gĂŒnstigere, aber Ă€uĂerlich weniger attraktive Blanks fĂŒr den eigentlichen Body nutzen, die womöglich sogar den Bau eines sehr leichten Basses ermöglichen. Da bin ich ja echt pragmatisch.
FĂŒr meinen nĂ€chsten Eigenbau habe ich zwar auch ne schön gemaserte Decke eingekauft, aber die hat nach dem hobeln auch nur noch 8 bis maximal 9mm.
WĂ€re nicht mein Style, sieht aber geil aus!Huchhh... was kam denn da endlich
Der steht auch schon eine Weile in den KA. Er wĂŒrde auch gegen einen 4er tauschen, der ist mir aber zu rot der Bass.Den hĂ€tte ich mir beinahe geholt. Wollte aber EMGâs. Der Preis ist gut.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freiburg im Breisgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Passt farblich gut zum Boden, also alles richtig gemacht.Huchhh... was kam denn da endlich
Nicht dass der auf dem Boden verloren geht GlĂŒckwunsch @Der_BassMichlPasst farblich gut zum Boden, also alles richtig gemacht.
Viel SpaĂ mit dem Teil
Wenn man mit Barts und Darkglass zurecht kommt, ist das eine Option. Beim Neukauf wirdâs wohl 800-1000 Euro teurer. Ich habe fĂŒr Lagerware 2700 bezahlt. Das ist eigentlich schon ĂŒber der Schmerzgrenze, wenn man die Preise Pre Covid noch im Kopf hat.Der blaue ist hier ganz in meiner NĂ€he und war kurz auch schon fĂŒr 1800,- inseriert
Da könnte man noch argumentieren, dass sonst LTs auf dem Gebrauchtmarkt recht selten sind.Wenn man mit Barts und Darkglass zurecht kommt, ist das eine Option. Beim Neukauf wirdâs wohl 800-1000 Euro teurer. Ich habe fĂŒr Lagerware 2700 bezahlt. Das ist eigentlich schon ĂŒber der Schmerzgrenze, wenn man die Preise Pre Covid noch im Kopf hat.
Jugendmusik ausgebuddelt
1995, simples aber effektives 8tel Genagel auf einem Kramer Spector NS5.
Euro 4 ist nach wie vor unterwegs, die Spannung steigt.
Vielen Dank fĂŒr den Clip. Die Band kannte ich nicht und mir gefĂ€llt sie sehr gut. Plus der Basssound kann auf jeden Fall was.Jugendmusik ausgebuddelt
1995, simples aber effektives 8tel Genagel auf einem Kramer Spector NS5.
Klassischer 90s College Rock, hier ist die Band nie wirklich bekannt geworden, jedenfalls nicht so wie Weezer z.B.Vielen Dank fĂŒr den Clip. Die Band kannte ich nicht und mir gefĂ€llt sie sehr gut. Plus der Basssound kann auf jeden Fall was.