G
Gast27578
Guest
Hupps, ich habe gerade meine Leitung gefunden; war irgendwie unter meinen Arsch geraten. Was soll's Bier draufDas war der Witz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hupps, ich habe gerade meine Leitung gefunden; war irgendwie unter meinen Arsch geraten. Was soll's Bier draufDas war der Witz!
Nix iss, das verhindert ja nicht das jeder andere mit Kabel auch spielen kann. Bei Deiner hübschen Idee kann ich ja auch auf das schneiden verzichten und das Kabel einfach so mitnehmen. Ich will ein Kabel, das
ist.
Nö, die Lösung sollte doch ohne Schlüssel funktionieren...Ich komm' noch an mein Bier...
Den finde ich garnichtmal so unschlau. Wenn jetzt noch auf der anderen Seite verhindert würde, dass man einfach ein aderes Kabel nimmt, wäre es meine Idee in Gelb.Ich komm' noch an mein Bier...
https://www.amazon.de/RuS-Steckersafe-Basic-abschließbare-wählbarer/dp/B00DZ23QW4/
Nöö, wieso?Nö, die Lösung sollte doch ohne Schlüssel funktionieren...
Ein ohne Schlüssel weder zu entfernendes noch stromführendes Kabel.
Wenn jetzt noch auf der anderen Seite verhindert würde, dass man einfach ein aderes Kabel nimmt, wäre es meine Idee in Gelb.
Einfachste Lösung wäre wohl ein festverlötetes Kabel mit einem "außergewöhnlichen" Stecker. Dann baust du dir mit der passenden Buchse einen schönen Adapter, denn du immer mit nimmst.Nix iss, das verhindert ja nicht das jeder andere mit Kabel auch spielen kann. Bei Deiner hübschen Idee kann ich ja auch auf das schneiden verzichten und das Kabel einfach so mitnehmen. Ich will ein Kabel, das [Ein ohne Schlüssel weder zu entfernendes noch stromführendes Kabel] ist.
-r gelben BüchseEinfachste Lösung wäre wohl ein festverlötetes Kabel mit eine
Ich denke darüber nach, die Powercon-Lösung von Neutrik zu verwenden:
Anhang anzeigen 99609 Anhang anzeigen 99610
Die Netzspannung ist auch "magnetinduziert". Denke mal dran wie unsere Netzspannung "hergestellt" wird. Meist über Generatoren/Turbinen in Kraftwerken. (Windräder, Wasserkraftwerke, Atom/Kohlekraftwerke...alle kochen se nur mit Wasser, hehe)
Bei Speakon kannste dickere Kabel nehmen
Deshalb die Einbaubuchse, die ersetzt die vorhandene dreipolige in meinem Amp.Nur wo gibts das passende Stück vom PowerCon in den Amp?
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings ist der Weg des "Netzstromes" zum "Endverbraucher" im Regelfall erheblich weiter, als vom Bass zum Verstärker - im Regelfall, es mag Ausnahmen geben.
Netzleitungen haben dieses Problem nicht wirklich (vernachlässigbar klein).
Wenn man jetzt Pfennigfuchser wäre könnte man....grummel, grummel...