Streicheleinheiten...

witzi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß5.396
Habe gerade gemerkt,
(-aus diesem Grunde stelle ich jetzt auch dieses Thema ein-),
dass ich , wenn ich anfange zu spielen, den Hals meines Basses abtaste( streichle...)[:-)]
Geht es euch auch so?

GEEEEEENNNNIIIIIIIIIIEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEER-----aber sooooooooooooo unrecht haste eigentlich garnich................... mit vergnügten Grüssen

Mit meinem "Schmuckstück" bin ich schon fast 33 jahre verheiratet..[:-)]
Die Basshälse greife ich irgendwie anders an...[:-)]

Ich hatte das Thema wirklich ernst gemeint...!

@ moJoe: nicht alles, was man anfassen kann, wird beim Streicheln auch länger...*g*

2 topic: mach ich auch. vielleicht eher unbewusst, aber ich mach definitiv auch. is normal...;-)

Original erstellt von: sKu

Wenn ich drauf achte, dann fällt mir auf, das ich wenn ich mir den Bass umhänge so 2-3mal den Hals auf und ab rutsche. Keine Ahnung wieso ;-)
Scheint sich mit der Zeit wohlso festgesetzt zu haben.
Auch eine Form von streicheln [:I]

Genau das meinte ich![:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen das ist absolut normal, da man ja ne Beziehung zu seinem Instrument aufbaut (ist ja auch nich soooo günstig gewesen das Teil ;-))!
Und so'n schicker Bass fühlt sich doch einfach mal gut an!
Ich persönlich mag es total über meine Flats zu streicheln....fühlt sich halt auch super an!

@"Rumble"
"von weiteren geistesverwirrungen bin ich - NUR in diesem zusammenhang - völlig frei *gggg*"

Helau![:-)]

ich fange immr total an zu grinsen, wenn ich meinen Koffer aufmache und da lacht mich mein Lefay an! Kriegs schon garnicht mehr mit, unsere Sängerin hat mich mal drauf aufmerksam gemacht.
Ansonsten - Geistesverwirrungen hab ich wohl ne Menge!! [:>>][^]

Zurück
Oben Unten