G
Gast83636
Guest
Mal beim wandern gemacht, hier bei uns. Handy ausprobiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo habt ihr nur immer diese Bilderbuchsonnenuntergänge her?
Ja, einfach widerlich diese Natur.Wald, Sonne, Wolken, Licht, Schatten
Samma, hasse Todessehnsucht?Ihr wisst aber schon
Sonntagmorgens 03.30 Uhr in Ehrenfeld...
Anhang anzeigen 644361
Da es einige hier scheinbar recht genau nehmen mit dem Recht am eigenen Bild, sehen die meisten wohl davon ab, hier klassische Street Fotos zu posten…Kurz mal zurückgeblättert: Ihr wisst aber schon, dass Bilder von Straßen, Wegen und Häusern keine Strassenfotografie sind? Es geht um Menschen….
Ich hab doch gepostet, was mir gefällt: eine Klarstellung des Begriffs Strassenfotografie.Samma, hasse Todessehnsucht?
Der Thread läuft auch ohne unqualifizierte Bemerkungen.
Hier ist BASSIC, gepostet wird was gefällt.....
Ich nehme die Freiheit der Kunst seit ein paar Jahrzehnten recht genau, und damit liege ich juristisch richtig.Da es einige hier scheinbar recht genau nehmen mit dem Recht am eigenen Bild, sehen die meisten wohl davon ab, hier klassische Street Fotos zu posten…
ich sehe das auch so. habe allerdings keine lust auf debatten darum. eigentlich sollte es ja nur um die bilder gehen, aber hier is halt bassic.Ich nehme die Freiheit der Kunst seit ein paar Jahrzehnten recht genau, und damit liege ich juristisch richtig.