crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Wie Karneval alias Fastnacht für einen Norddeutschen (mich) aussieht.
Ich finde auch, jeder wie er will und kann, das ist die Energie von Bassic.
Starke Fotoserie von Dir. Besonders das hier zitierte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Karneval alias Fastnacht für einen Norddeutschen (mich) aussieht.
Hä? Heißt es Straßenfotos oder Menschenfotos?Kurz mal zurückgeblättert: Ihr wisst aber schon, dass Bilder von Straßen, Wegen und Häusern keine Strassenfotografie sind? Es geht um Menschen….
Gegenfrage: wenn Olivenöl aus Oliven hergestellt wird, woraus besteht dann Baby-Öl?Hä? Heißt es Straßenfotos oder Menschenfotos?
Aus gequetschten Babys natürlich! Aber um den Faden weiter zu spinnen: Es ginge hier dann um Fotos von Straßen für Menschen! Oder um Straßenfotos, die von Menschen gemacht wurden, aber nicht notwendigerweise Menschen enthalten müssen!Gegenfrage: wenn Olivenöl aus Oliven hergestellt wird, woraus besteht dann Baby-Öl?
Streetphotography, Straßenfotografie bezeichnet eigentlich ein Genre, in dem es darum geht, Menschen und ihren Alltag im öffentlichen Raum zu dokumentieren und dabei im Idealfall noch künstlerisch wertvoll zu sein.Hä? Heißt es Straßenfotos oder Menschenfotos?
Quatschen könnt ihr im Witze-Thread, hier geht's um Bülda.Aber um den Faden weiter zu spinnen
Die Definition hatten wir schon zigmal, aber Lehrertypen sterben wohl nie aus.Streetphotography, Straßenfotografie bezeichnet eigentlich ein Genre, in dem es darum geht, Menschen und ihren Alltag im öffentlichen Raum zu dokumentieren und dabei im Idealfall noch künstlerisch wertvoll zu sein.
Ach bisschen Redundanz ist doch gar nicht verkehrt. Wird dir jeder Netzwerk Admin sicher bestätigen könnenDie Definition hatten wir schon zigmal, aber Lehrertypen sterben wohl nie aus.
Die Definition hatten wir schon zigmal, aber Lehrertypen sterben wohl nie aus.
Warum muss man ein an sich recht freies Thema durch falsche Wortwahl einengen?Das Wort „Alltag“ finde ich in dem Zusammenhang sehr gut
Jetzt bist du schon so lange im Forum und kannst Thread-Titel immer noch nicht juristisch einwandfrei lesen.Mach doch
Öööäööähm.....Du schreibst ja auch nicht in einem Thread über Flatwounds über Trompeten.
Das ist wenn man zulange bei den Witzen herumhängt . . .Öööäööähm.....