Fotografisch wertlos, aber Straßenfotos:
Sperrmüll in der Karlsruher Südstadt. Und das ist nur ein Haus...
Wie alt ist das Foto? In meiner Kindheit gabs das noch, wurde dann aber abgeschafft....
In Müllbergen spielen war immer großartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fotografisch wertlos, aber Straßenfotos:
Sperrmüll in der Karlsruher Südstadt. Und das ist nur ein Haus...
Das Foto hatte ich gerade 5 Minuten vor dem Einstellen bei bassic geschossen...Wie alt ist das Foto? In meiner Kindheit gabs das noch, wurde dann aber abgeschafft....
In Müllbergen spielen war immer großartig
Dem exzellenten Strassenbelag nach zu urteilen, kann das nur in einem der neuen deutschen Bundesländer geschossen worden sein
Dem exzellenten Strassenbelag nach zu urteilen, kann das nur in einem der neuen deutschen Bundesländer geschossen worden sein
Das Foto hatte ich gerade 5 Minuten vor dem Einstellen bei bassic geschossen...
Gelbe Mittelstreifen? Das ist Österreich vor 25 Jahren.Dem exzellenten Strassenbelag nach zu urteilen, kann das nur in einem der neuen deutschen Bundesländer geschossen worden sein
. . . ist das eine Fehlplanung.Dem exzellenten Strassenbelag nach zu urteilen . . .
Nein, nein junger Freund. Das sind Relikte der frühen Karl May Verfilmungen. In den neunzehnhundertfünfziger Jahren wurde die Strecke zwischen Bonn Bad Segeberg und Berlin Bad Harzburg mitten durch das Harzer Voralpenland nach amerikanischem Vorbild als Filmkulisse angelegt und später in der zuvor strukturschwachen Umgebung für den nur langsam aufkommenden Individualverkehr frei gegeben. Daran hat sich in den folgenden Jahrzehnten auch nicht viel geändert. Nur den jüngeren bleibt dieses Kuriosum bis zum heutigen Tage unerklärlich.Gelbe Mittelstreifen? Das ist Österreich vor 25 Jahren.
Warum hast du das Bild gemacht?
Hellevoetsluis, Die Niederlande