dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
und sogar permanent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Foto (an der Ampel aus dem Auto geschossen) braucht ein wenig, bis man den Witz erkennt.
Tipp: wo läuft das Wasser hin?
Naja, und in der IT ist eben der HTTP-Response-Code 301 ein "permanent redirect". Was bei dem Bild dann noch den Witz ausmacht für mich.Na das Vordach wird über das gebogene Rohr entwässert, das direkt in den Briefkasten mündet. Zumindest sieht es so aus...
Gibt es intelligentes Leben auf deinem Planeten ???Naja, und in der IT . . .
Hat man mal 'von gehört...Gibt es intelligentes Leben auf deinem Planeten ???
aber es gibt doch eine ganze Menge Kameras, die quadratische Negative belichten. Da muss man dann nichts mehr schnippeln...Irgendwie sind mir Film- und Sensorformate immer etwas zu breit. Ich muss da immer dran rumschnippeln.
Was ich sehr cool finde, ist Quadratisch. Hat so was Ruhiges, Sattes...
aber es gibt doch eine ganze Menge Kameras, die quadratische Negative belichten. Da muss man dann nichts mehr schnippeln...
Daumen hoch !Was ich sehr cool finde, ist Quadratisch. Hat so was Ruhiges, Sattes...
Kann sein, dass ich falsch liege,Wieso? Die meisten Handyknipser kennen Querformat nicht...
Mir gefällt in diesem Fall das Querformat am besten, weil die Dame nach links schaut und es ganz nett ist, wenn da noch Platz ist. Der schöne Hintergrund kommt so auch besser zur Geltung. Wenn amn sich auf die Lady konzentrieren möchte, sind die anderen Formate natürlich im Vorteil.Meinungen u. Analysen sind ausdrücklich erwünscht
das quadratische sieht stylisch aus, so würde ich es an die wand hängen.So, jetzt bitte nicht verhauen . . .
Habe mir mal den Spass gemacht Bassilisks Bilder* etwas umzufrickeln.
Zeigt glaube ich ganz gut, wie verschiedene Formate wirken.
Ist jetzt kein Superduperbildbearbeitungsprogramm -
es geht nur um die Wirkung !
Meinungen u. Analysen sind ausdrücklich erwünscht
* -> ich hoffe das ist OK für dich, Bassilisk ?
Anhang anzeigen 81878
Anhang anzeigen 81879
Anhang anzeigen 81880
Ich fühle mich geehrtSo, jetzt bitte nicht verhauen . . .
Habe mir mal den Spass gemacht Bassilisks Bilder* etwas umzufrickeln.
Zeigt glaube ich ganz gut, wie verschiedene Formate wirken.
Ist jetzt kein Superduperbildbearbeitungsprogramm -
es geht nur um die Wirkung !
Meinungen u. Analysen sind ausdrücklich erwünscht
* -> ich hoffe das ist OK für dich, Bassilisk ?