Strassenfotos -> selbst gemacht . . .

Bei uns herrschen noch strenge Sitten und Gebräuche ;-) :

Unbenannt.jpg

Gesehen auf dem Hof eines Anwaltshauses...

Danke für die schnelle Antwort - da muss ich unbedingt auch hin.
Hast du noch mehr Bilder davon ???

Der Besitzer des Geländes hat das glaube ich zur Auflage bekommen. Ein Haus war restauriert letzten Sommer. Aber ob er den ganzen Rest schafft wage ich doch stark zu bezweifeln. Von aussen sieht das alles bildschön aus. Innen erkennt man dann die starken Schäden. Leider sind die Gebäude auch entkernt (Kabeldiebe und Co.):

DSC_1182_k.jpg

So schade um das Haus. Das nenn ich mal ein Anwesen. Das mal richtig kernsaniert und es wäre ein Traum. Warum kann ich nicht hier in der Gegend mal so einen tollen Fang machen?

Der Besitzer des Geländes hat das glaube ich zur Auflage bekommen. Ein Haus war restauriert letzten Sommer. Aber ob er den ganzen Rest schafft wage ich doch stark zu bezweifeln. Von aussen sieht das alles bildschön aus. Innen erkennt man dann die starken Schäden. Leider sind die Gebäude auch entkernt (Kabeldiebe und Co.):Anhang anzeigen 57112

Tja, ich denke dabei immer an die schönen Locations der Murple-Meetings: Der Turm in Altdorf, das alte Schulgebäude 'Grend' in Essen, das alte Pfarrgebäude in Ostfriesland, die alte Villa im Münsterland... alles tolle restaurierte Gebäude mit viel Geschichte und Charisma. Sowas ging da sicherlich auch. Jugendhotel/Hostel mit Kultur-Vernstaltungen usw. Na, Schade drum, jedenfalls.

Zurück
Oben Unten