Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sind sie ja von dir weg gelaufen dennoch ein gutes Bild.Ich musste beruflich nach Berlin und dachte: nimm mal deine Kamera mit und versuch dich in Streetfotografie. Ich hatte eine 50 mm 1,8er Festbrennweite drauf, als mir die beiden "vor die Linse" liefen.
Guck mal unter dem Auto nach . . .Meine "Straßenfotographie" ist meist frei von Fußgängern.
Da war ich auch schon
Schräg gegenüber im Grend war mal Rickenbackertreffen. War dat schön.Da war ich auch schon
Schwer zu sagen… passiert aber meist spontan, egal wo ich bin und wie bei jedem Fotograf (ohne dass ich einer wäre) passieren 2-8 von was-weiß-ich-wievielen Bildern die eigene „Qualitätskontrolle“ Das passt m.M.n. auch gut zum Musizieren: Obwohl ich das schon ewig mache und vieles weiß, laufen einfach sehr viele Dinge intuitiv und aus der Erfahrung heraus, ohne dass ich mir jetzt ne Bassline bewusst ausdenken oder aufschreibe müsste und bei beiden „Künsten“ schaue ich mir manchmal das Ergebnis an und bin selbst erstaunt. Nicht immer - siehe Qualitätskontrolle@merlindergraue , @olebass , @Edditheeagle
bitte seid so nett und spendiert uns ein paar Worte zu den Bildern. Danke.
Technisch wertvoll. Gibt ein Sonderlike.Akku in der Pepsikiste
genial, Spiegel meiner Seele
Ob denn der Speaker auch für tiefere Töne geeignet ist ?Technisch wertvoll. Gibt ein Sonderlike.